abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Touch und synchronisierung

GELÖST

Hallo,

ich habe die Versa.   Seit ein paar Tagen funktioniert der Touch nun nicht mehr. Alle Knöpfe gehen aber die synchronisiert nicht den sie wird nicht erkannt. Einen Neustart mit der linken und rechten unteren Taste habe ich bereits mehrmals probiert.

Danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @knova78 

Versuch mal Uhr + Handy neu zu starten, um zu sehen, ob die synchronisierung dann zumindest geht.

Wenn es dann nicht geht, im Internet hab ich mal ne Tastenkombie für Reset gefunden, aber noch nie ausprobiert. Falls du das versuchen möchtest:

1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten!
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und der Werksreset wird eingeleitet. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.

Ansonsten würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @knova78 

Versuch mal Uhr + Handy neu zu starten, um zu sehen, ob die synchronisierung dann zumindest geht.

Wenn es dann nicht geht, im Internet hab ich mal ne Tastenkombie für Reset gefunden, aber noch nie ausprobiert. Falls du das versuchen möchtest:

1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten!
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und der Werksreset wird eingeleitet. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.

Ansonsten würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tip,

die Synchro Funktion ist wieder möglich aber der Touch geht nicht.

Habe Kontakt mit dem Support aufgenommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @knova78 

Ich hoffe der Support konnte Dir inzwischen schon weiterhelfen!?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos