06-12-2019 12:12 - bearbeitet 06-12-2019 12:13
06-12-2019 12:12 - bearbeitet 06-12-2019 12:13
Hallo zusammen ,
ich war bis dato ein großer Fan von FitBit , die Uhr machte immer das was sie sollte! Um so größer die Freude endlich eine Uhr mit der ich schwimmen gehen kann.. tja , aber mittlerweile hält sich meine Begeisterung in Grenzen ! Ich glaube ich habe die Uhr seit 2018? ( auf jedenfall kaufte ich sie mir ca 4 Wochen nachdem sie auf den markt kam!) schwimmen gehen mit ihr war bis dato nie ein Problem und sie erkannte steht’s gut wenn ich im heimischen Pool meine Bahnen schwamm .. aber seit nun 1 Woche habe ich das Problem das die Uhr in unregelmäßigen Abständen Dauer vibriert und wenn ich aufs Display schaue sehe ich wie die einzelnen Menüs durchgewählt werden , ohne eigenes dazutun ..! Ich habe die Uhr bereits neugestartet da ich davon ausging , vielleicht ein kleines Problem. Aber leider keine Hilfe .. stattdessen darf ich die Uhr nun alle 2 Tage spätestens aufladen da sie leer ist ! Werkseinstellungen brachte ebenfalls NIX! Und heute morgen dann das beste, ich schaue auf die Uhr weil ich wissen wollte wie spät es ist , sie zeigte mir 6:29 an ! OBWOHL es bereits 10:30 war !!
Bin ich die einzige bis dato mit diesem Problem?
am 06-13-2019 02:59
am 06-13-2019 02:59
Hallo @xMuckelitax , schön dich wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die Beschreibung was du bereits durchgeführt hast. Da du die Uhr bereits zurückgesetzt , und neugestartet hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-20-2019 13:02
am 06-20-2019 13:02
Problem konnte nicht behoben werden , aber es wird Ersatz geben. Tausend dank dafür 🙂
am 06-24-2019 03:25
am 06-24-2019 03:25
Hallo @xMuckelitax , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schrittensammeln. Melde dich falls wir noch etwas für dich machen können.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.