abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen Versa

GELÖST

Hallo Leute

Ich habe seit kurzem ein kleines nervendes Problem mit meiner Versa.

Also ich bin vor knapp 2 Wochen in Urlaub geflogen. Da ich die Uhr ablegen musste habe ich sie zur kontrolle ausgeschaltet und danach wieder an. Seit dem werden mir meine Benachrichtigungen nur noch sehr sporadisch angezeigt wenn überhaupt. Hab alle einstellungen kontrolliert und auch die Bluethooth verbindung zum Handy steht. Was kann das Problem sein? Es nervt etwas beim Sport wenn man Nachrichten bekommt und sie nicht sieht und nach der Sporteinheit extrem viele Nachtrichten hat weil man nicht erreicht wurde.

Danke für die Antwort.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nikky_new , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. Bitte überprüfe ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen.

Falls du keine Besserung siehst, lass mich auf deine Antwort, dein Handymodell wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Nikky_new , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. Bitte überprüfe ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen.

Falls du keine Besserung siehst, lass mich auf deine Antwort, dein Handymodell wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung