am 06-22-2019 18:15
am 06-22-2019 18:15
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen.
Im Februar lief meine Versa problemlos auf meinem S7.
Habe jetzt das A7 (2018) und nichts geht.
Verbinden ging nur über mobile Daten.
Uhr und Handy lassen sich nicht über Bluetooth verbinden. Beide erkennen sich nicht.
Und vom Handy kann ich auch nur unter mobilen Daten auf die Uhr zugreifen.
Die Uhr möchte absolut nicht ins WLAN.
Hat jemand Erfahrungen? Kann mir jemand helfen?
Gibts vielleicht ne Info über Updates, sodass es vielleicht mal funktioniert?
Möchte keine Infos zu anrufen oder so.
Möchte nur, dass meine Aktivitäten aufgezeichnet werden....
Lieben Dank im voraus!
am 06-23-2019 21:42
am 06-23-2019 21:42
Hallo @Sandra.hro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurde das A7 noch nicht von unserem Team für die Kompatibilität getestet. Deshalb können wir dir nicht versichern, dass es reibungslos funktionieren wird.
Trotzdem kannst du einiges versuchen:
- Falls du noch Zugang an deinem S7 hast, entferne alle Bluetooth Verbindungen, die es mit der Uhr gibt. Und schalte danach das Bluetooth oder das ganze Handy aus.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Solltest du keine Besserung sehen. Versuche bitte die Uhr mit einem Windows 10 PC zu synchronisieren und danach erneut mit dem A7.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.