abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa display gelöst

GELÖST

Hallo Support.  Meine Tochter hat mir im März 2019 die Versandkosten geschenkt. Nun ist hat sich während des schlafens das Display gelöst.  Die Versa wurde über Otto gekauft.  Muss die Reklamation über Otto laufen oder kann ich die Swatch zu Euch schicken? LG Gabi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sancho90 und @DeHa   vielen Dank für Eure Hilfe.  Hat wunderbar geklappt mit dem live Chat.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Moin @Uebiga 

Zum Support geht es hier: Klick

Bitte versuche es erst über den Live-Chat oder Telefon.

Email dauert unter Umständen seeehr lange.

Viel Glück!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uebiga,

Rechtlich ist erstmal Otto dein Ansprechpartne. Da Fitbit dir allerdings in Deutschland zwei Jahre Garantie gewährt, bist du direkt beim Hersteller in det Regel besser aufgehoben.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem oben schon genannten Support Möglichkeiten gemacht. 

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 und @DeHa   vielen Dank für Eure Hilfe.  Hat wunderbar geklappt mit dem live Chat.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uebiga 

Und? Gibts ne neue?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @DeHa . Ja . Auf Garantie.  Vielen Dank nochmal für den Tipp 

Akzeptierte Lösung