abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa einrichten - Huawei P30 Lite

Hey  🙂

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte gestern meine Versa einrichten, ich wollte sie synchronisieren mit dem Handy alles gut dann aktualisieren und dann ging garnichts mehr der Vorgang wurde mitten drin abgebrochen und seitdem blinkt der Bildschirm nur die ganze Zeit auf und macht garnichts mehr.... HILFE

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @CrissiDenise, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Was genau wird auf dem Display der Versa angezeigt? Irgendeine Meldung, wenn es blinkt? Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart versuche es erneut einzurichten. 

Ich habe die Informationen deines Handys eingesehen und das Handy Huawei P30 Lite wird derzeit nicht von der Fitbit App unterstützt. Mit dem folgenden Link (klicke hier) kannst du die aktuelle Liste der kompatiblen Geräte einsehen. Alle Eigenschaften könnten (Benachrichtigungen, Synchronisierung) nicht vollständig mit diesem Huawei Gerät funktionieren. Jedoch bedeutet es nicht, dass dein Fitbit Gerät mit deinem Mobilgerät nie synchronisieren wird, aber es wird nicht zuverlässig funktionieren. 

Trotzdem rate ich dir die Schritte dieses Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos