abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa ermittelt keinen Ruhepuls

GELÖST

Hallo Forum

ich bitte um Hilfe. Meine Versa musst den Puls aber in der App steht „keine herzfrequenzmessung“ das heißt es ist nicht möglich den Ruhepuls zu ermitteln.

ich habe schon wie hier empfohlen, Messung an/aus gemacht und auch neu gestartet

vielen Dank für die Hilfe 

steffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Steffka , vielen Dank für eine Antwort und das beigefügte Bild. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 
Vielen Dank für deine Geduld bis dies bearbeitet wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Steffka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte bestätigen ob die andere Herzfrequenz Messungen in der App zu sehen sind, nach der Synchronisierung?
Werden alle andere Daten richtig an der App übertragen? (Schritte, Schlaf, usw)?

Wie hast du den  Neustart  durchgeführt, mithilfe des Knopfes oder über das Menü in der Einstellungen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo Juan ja alles andere wird korrekt gezeigt. Auch der Puls

nur die herzfrequenz nicht. Ich hänge mal ein Foto an

Neustart habe ich über Knopf gemacht 

danke und liebe Grüße 

IMG_0223.png

Akzeptierte Lösung

@Steffka , vielen Dank für eine Antwort und das beigefügte Bild. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 
Vielen Dank für deine Geduld bis dies bearbeitet wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan gibt es schon eine Neuigkeit zu meinem Anliegen ? 
Mund eine weitere Frage, kann ich die Uhr zur Gewährleistung direkt an Fitbit schicken oder muss ich über den Händler gehen? 
Danke für deine Mühe 
Herzliche Grüße Steffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffka , vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit den fehlenden Daten sollte mit der neuen App Aktualisierung behoben sein. Bitte vergewissere dich diese installiert zu haben. 

Nach der Installation der Aktualisierung schalte dein Handy aus und wieder ein. Melde dich erneut in der App. Damit sollen die Daten abgerufen werden. 

Du kannst gerne Support kontaktieren um nachzuprüfen wie deinen Garantiestatus ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

es funktioniert ! ! 
Ich bin happy 🤩

herzlichen Dank für deine Hilfe 

Akzeptierte Lösung

@Steffka , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder angezeigt wird und alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos