abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extrem hoher Kalorienverbrauch

Meine Versa 2 bereits mehrere Jahre problemlos in Gebrauch, rechnet quasi über Nacht einen vollkommen unrealistischen Kalorienverbrauch. (5 Min Workout 900 kcal). 

Ich habe die Uhr bereits zwei Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Veränderung. 

Ich habe auch versucht, die Daten auf der App zu löschen, da diese Seit 4 Jahren Daten sammelt. Ebenfalls ohne Veränderung. 

Ist die Uhr nicht mehr zu gebrauchen oder was kann ich tun???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Kalorienverbrauches. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Deine persönlichen Daten haben auch Wirkung auf den Kalorienverbrauch. Hast du vor Kurzem ein neues Gewicht eingegeben? Vergewissere dich bitte, dass alle deiner Daten (Alter, Gewicht, Höhe) richtig sind. Öffne die Fitbit App, rechts unten tippe auf "Ich". Tippen dann auf deinen Profilnamen, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit deine persönliche Daten zu überprüfen. Die Herzfrequenzmessung spielt auch eine Rolle. Überprüfe bitte, dass diese Messungen realistisch sind. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos