abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa3 ist tot

GELÖST
  • Seit heute morgen ist das Display plötzlich schwarz. Meine Versa3 ist wie tot. Bis dahin hat sie ganz normal funktioniert. Ich dachte zuerst der Akku wäre leer, doch beim Laden wurde die Uhr nur schnell sehr heiss, ansonsten keine Reaktion. Ich habe die Uhr seit März 2023 und seither keine Probleme mit ihr. Ist die Uhr jetzt einfach kaputt gegangen oder gibt es da eine Lösung?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ElmiA99 , vielen Dank für deine Antwort. Support meinte, dass deinen Fall in Bearbeitung ist. Bald sollst du eine Antwort erhalten. 

@Kadda3110 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@ElmiA99 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.

Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden dir gerne weiterhelfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Antwort. Ich warte gespannt auf den Support.

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich war dieses Wochenende auf einem Schwimmwettkampf, hatte die Uhr allerdings im Schrank eingeschlossen. Als ich die Uhr heute Mittag wieder umgebunden habe, war mein Bildschirm schwarz und die sie reagiert bei Tastendruck nicht. 

Als ich die Uhr dann ans Stromkabel angeschlossen habe, wurde die Uhr und das Ladekabel sehr heiß. Gekauft habe ich die Uhr im Mai 2022 und ahtte bisher beim Schwimmen nie Porbleme. 

Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ElmiA99 , vielen Dank für deine Antwort. Support meinte, dass deinen Fall in Bearbeitung ist. Bald sollst du eine Antwort erhalten. 

@Kadda3110 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Support hatte sich direkt per Email gemeldet und sofort angeboten, mir ein neues Gerät zukommen zu lassen. Absolut schnell und unkompliziert. Ein echt toller Service!Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
Wende dich an den Support, die haben mir super weitergeholfen.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@ElmiA99 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support und deine nette Wörter. Es freut mich, dass sie dir helfen konnten. 
Viel Spass mit deinem Ersatz . 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos