abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa falsche Stockwerken

Hallo, wieder das leidige Thema dass meine versa die Stockwerke komplett falsch zählt. Seit vorletzte Woche scheine ich laut versa nur noch so über die Stufen zu rennen. Habe plötzlich statt meiner normalen ca 25 Stockwerke locker das doppelte. Und das nervt. Habe sie wie bereits schon etliche Male empfohlen auf werkseinstellung zurück gesetzt, neu gestartet, die Bluetooth Verbindung erneuert das Handy neu gestartet... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. 

Hat noch wer einen Tipp außer sie zu entsorgen? Für den Preis hätte ich gerne von fitbit eine Lösung denn bis vor 2 Wochen hat es funktioniert.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lalalein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte. 

Könntest du mir sagen, welches Zifferblatt du gerade benutzt? Viele Zifferblätter, die nicht von Fitbit entworfen wurden, können die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen, wenn diese nicht vom Entwickler optimiert werden. 

Deshalb empfehle ich dir  deine Versa erneut neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe deinen Rat befolgt, ein Ziffernblatt von fitbit ausgewählt und die Uhr neu gestartet. 

Leider hat sie heute auch wieder weit über meine tatsächlichen Stockwerke gezählt.

Hast du noch eine Idee?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lalalein , vielen Dank für deine Antwort.  Support wurde informiert und sie werden sich bei dir per Email melden. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos