abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa geht nach Schwimmen nicht mehr

Leider hat sich heute meine Versa beim Schwimmtraining einfach abgeschaltet und geht jetzt nicht mehr an. Was kann man jetzt tun?

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Ich habe eine Versa lite und da fand ich die Űbung Schwimmen nicht. Nach einem Link von Ihnen schaltete ich Schwimmen frei. Nach dem Schwimmen hat sich das Display aufgehängt. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hallo, ist das Display komplett dunkel?
Bei meiner Versa war Display komplett schwarz, überhaupt keine Anzeige mehr.
Würde eingeschickt, ich bekam eine neue, nach 6 Wochen.
Die funktioniert auch im Wasser.
LG


Gesendet von Tina's iPad
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein es geht die Apps Schwimmen nicht mehr weg. Aber ich glaube es liegt daran, daß ich Schwimmen auf Versa lite hinzugekommen habe, das aber bei Versa lite nicht geht

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das Gleiche ist mir heute auch passiert. Ich war mit der Uhr schwimmen gewesen und jetzt geht sie nicht mehr an. Am Akku kann es definitiv nicht liegen, da ich den erst heute vollständig geladen habe.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oh🤨
Meine wurde von Fitbit ausgetauscht und läuft seit 1 Jahr tadellos , auch im Wasser keine Probleme mehr.
Auch im Salzwasser (wohne direkt Ostsee)
LG Tina

Gesendet von Tina's iPad
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir ist nach 10‘ Schwimmen die Versa 3  kaputt. Finger weg von Versa 3.   Ist bereits die 2.Uhr, die kapiutt geht.

Schweinerei!!!!!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir nun auch passiert. Uhr war komplett intakt... Hatte sie bisher nie beim Schwimmen um. War im Urlaub kurz! Im Wasser bei einem Bootstrip und danach war dann Funkstille. Uhr ist kaputt und der Fitbit Support reagiert nicht weiter auf meine Bemühungen eine andere Lösung zu erhalten, als den Kauf einer neuen Uhr.

Mit dieser Lösung bin ich natürlich nicht einverstanden- wie kann man mit etwas werben (Wasser Beständigkeit) was dann zum Defekt führt?

Ich ärgere mich nun die Uhr nicht einfach abgemacht zu haben bevor ich ins Wasser gegangen bin 😡

Ich empfehle die Versa 3 nicht weiter und bin einfach nur sehr enttäuscht wie sich der Fitbit Support verhält.... Keine weitere Antwort auf drei Mails und einen Anruf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos