abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa hat nur noch schwarzes Display

Hallo,

meine Versa macht auf einmal gar nichts mehr. Lässt sich weder Synchronisieren noch an oder aus schalten. Das Display bleibt schwarz, es leuchten auch keine grüne LEDs. Akku ist noch halb voll. Auch wenn ich die Versa aufladen möchte, passiert nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kati45, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierten Informationen, die du hier mitgeteilt hast. In diesem Fall bitte ich dich, das Folgende zu machen:

- Stelle die Versa auf Werkseinstellung zurück:

1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

- Befolge diese Tipps, um die Versa aufzuladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
leider hat auch das nicht funktioniert. Es tut sich weiterhin nichts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kati45 danke für die Rückmeldung. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mich im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos