abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa kann nicht eingerichtet werden.

Hallo, ich habe meine Versa jetzt seit 6 Wochen. Das Synchronisieren hakte öfters, hab ich mit Deinstallation der App aber immer wieder hinbekommen (was allerdings auch schon nervte).

Seit gestern synchronisiert sie nun auch mit Tricks nicht mehr. Hab sie als Gerät gelöscht und wollte sie neu aktivieren.... Pustekuchen. Weder Handy HTC10, noch Tablet Galaxy Tab S2  finden die Versa. Es ist zum verzweifeln....ich will meine Schritte nicht verlieren und meine Übersichten zurück. Kann die Bluetooth Funktion an der versa selbst defekt sein?

Freue mich über Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sonja71 willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe gemerkt, dass beide Geräte, die du nutzt, leider auf unserer Liste von kompatiblen Geräten nicht vorhanden sind:  Von Fitbit unterstützte Geräte. Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber sich trotzdem mit der Versa verbinden lassen. Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. 

Du kannst ausprobieren diese Schritte durchzuführen, um deine Versa erneut einzurichten: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?. Ich empfehle dir nur, dass du während den Prozess nur ein Gerät einschaltest, damit es keine Unterbrechungen gibt. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, danke es hat geklappt. ..nach vielen vergeblichen Versuchen am HTC (welches eigentlich mein Hauptgerät), dann irgendwann mit dem Tablet.  Ingesamt war ich damit gut zwei Stunden beschäftigt.  Ist etwas ärgerlich , dass es selbst bei hochwertigen Handys solche Probleme gibt. Da wünsche ich mir bessere Unterstützung . Mein Mann sollte zum Geburtstag auch eine Versa bekommen, allerdings hat er ein älteres HTC Modell , welches bestimmt noch mehr Probleme macht.  Schade.  Prinzipielle möchte ich nicht mehr ohne mein Fitbit sein und die Versa ist generell toll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonja71 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es endlich geklappt hat! Ich habe auf meinem vorletzten Post den Link für die Liste der kompatiblen Geräten gepostet. Gerne kannst du dort überprüfen, ob das Handy Modell deines Mannes vorhanden ist.

Noch dazu freue ich mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. 🙂 Unsere Entwickler arbeiten ständig um mehrere Geräte auf der Liste hinzuzufügen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe fitbit Community, 

Ich habe die fit bit versa jetzt knapp 1 Jahr und bisher hatte ich überhaupt keine Probleme, bis jetzt... 

Ich habe mir vor einer Woche ca. ein Huawei P20 gekauft und habe mich gewundert, warum meine versa sich nicht mehr mit meinem Handy verbindet. Ich habe alles versucht von Geräte Neustart bis abmelden und fitbit versa löschen und neu hinzufügen, es funktioniert nichts, bis ich jetzt gelesen habe, dass nicht alle Geräte kompatibel sind, was in meinen Augen sehr ärgerlich ist, weil ich ungern auf die versa verzichten möchte... Wann wird das aktualisiert und freigeschaltet, das sich auch mein Huawei p20 verbinden kann???

Liebe grüße

Katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katja13, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Wie dur schon erwähnt hast, ist das Modell Huawei P 20 nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos