am 07-08-2019 22:28
am 07-08-2019 22:28
Hallo,
ich habe heute meine Versa bekommen!
Um die Einrichtung beenden zu können, sei eine Software Aktualisierung erforderlich. Wenn ich diese starte, erscheint auf der Uhr kurz der grüne Haken, kurz darauf erhalte ich die Fehlermeldung „Aktualisierung der WLAN-Firmware fehlgeschlagen“ als Alternative wird „Bluetooth verwenden“ angeboten! Wenn ich dies versuche erscheint auf der Uhr wieder der grüne Haken, aber nun erscheint die Fehlermeldung „bei dem Versuch dein Gerät zu aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten!“ ich habe alles versucht! Handy aus- und einschalten! Uhr ein- und ausschalten! App neu installieren! Bin mit meinem Latein am Ende 😔
am 07-08-2019 22:29
am 07-08-2019 22:29
Hallo, ich kann mein Austauchgerät nicht Einrichten und Aktualisieren. Versuche es schon seit Stunden und es bricht immer wieder ab. Erst war das Display defekt und heute kam endlich mein Austausch und das Gerät lässt sich einfach nicht einrichten, obwohl mein Wlan stabil ist. Was für ein Problem hat Fitbit? Ich habe schon alles neu gestartet von Handy bis zur Uhr, die App neu installiert. Hilft alles nichts.
07-09-2019 18:56 - bearbeitet 07-09-2019 18:57
07-09-2019 18:56 - bearbeitet 07-09-2019 18:57
Hallo @SGeee @PW23 , herzlich willkommen bei der Community! Unser Team is der Situation bewusst
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bitte achte darauf, dass deine App auf dem neuesten Stand ist , um die neusten Aktualisierungen und Fehlerbehebungen zu erhalten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.
Gerne stehe ich dir bei Rückfragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.