abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite display schwarz

Meine geliebte Versa lite zeigt mir nichts mehr an. 

Das Display ist immer schwarz, egal was ich drücke. 

Der Wecker klingelt, die Schritte werden synchronisiert, ich kann die Uhr laden, aber es zeigt leider nichts mehr an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @klDiana , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Versa Lite neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem mit meiner Versa Lite

neustart geht ja nicht wirklich bei der Versa Lite da gibt es ja nur einen Knopf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Wenn Du dem Link von @JuanFitbit  folgen, lesen und die Anweisungen befolgen würdest, könntest Du die Versa Lite ganz einfach neu starten.

Auch nur mit einem Knopf....meine Versa 2 hat auch nur einen😉

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das klappen würde hätte ich hier nicht geschrieben 🤣

 

auf meiner versa sieht man nix sie ist einfach schwarz/dunkel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @klDiana , vielen Dank für deine Hilfe. 

 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

 

Um die Versa Lite neuzustarten muss du den Knopf der Uhr für 10 Sekunden lang gedrückt halten. Beachte bitte die Versa Lite entweder am Ladekabel zu haben oder vollen Akku. 

Solltest du nach dem Neustart keine Besserung sehen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich bereits probiert. Das Display leuchtet kurz dunkelblau auf und ist dann wieder schwarz und nicht zu nutzen. ( Ich habe aus Versehen die Lösung akzeptiert)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider passiert nichts 

der Support ist kontaktiert ich warte nie darauf das eine Antwort kommt.

 

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner @klDiana , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Bemühungen. 

 

@klDiana , Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast, und bald eine Antwort erhalten wirst. 

 

@SunsetRunner , Support sagte mir, dass dir bereits geantwortet wurde. Falls du die nachricht nicht auf deinem Inbox siehst, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos