abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite

GELÖST

Hallo habe wieder das selbe Problem dass bei Schwimmen das Display hängen geblieben ist. Da sie mir geschrieben haben Schwimmen műßte bei Versa lite auch gehen probierte ich es nochmal mit dem selben Effekt. Es geht wieder nichts mehr. Er zählt wohl und synchronisiert aber ich komme nicht mehr aus dem Schwimmen raus 

Mit freunichen Grűßen

M. Schwaner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @leniss , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @leniss , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo

Ich bekomme voraussichtlich  eine Ersatz Versa Lite. Schau ma mal.

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @leniss , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist, und Support dir helfen konnte.

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos