abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa nach neustem Update schwarz

Hallo,

meine Versa ist nach dem neusten Update leider nicht mehr funktionsfähig. Sie lief dann noch bis der Akku leer war, danach habe ich sie geladen und der Bildschirm wurde kurz weiss und seitdem reagiert sie nicht mehr und bleibt dunkel. Neustart habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg...

 

 

Nun bin ich ratlos und hoffe, dass der Support mir weiterhelfen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @NT321  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

Vibriert deine Uhr wenn du den Neustart durchführst oder wenn du die Uhr zum aufladen anschliesst?

 

Sollte die Antwort auf die Vibrationsfrage negativ sein, führe Folgendes durch: (manche Schritte hast du schon gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig.

 

Schliesse deine Uhr mindestens für 30 Minuten lang zum Aufladen an. 

Danach starte die Uhr erneut neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

danke für deine Antwort. Beim Laden leuchtet das Display der Versa nach ein paar Minuten hell, jedoch ohne konkrete Anzeige. Beim Versuch eines Neustarts wird das Display dann wieder schwarz. Die Uhr vibriert weder beim Neustart noch beim Laden und die LEDs leuchten ebenfalls nicht.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NT321 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Da es keine Besserung gab, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NT321 

 

Ein ähnliches Problem hatte mein Vater mit seiner Versa 1. Ich habe alle möglichen Varianten, die Knöpfe zu drücken ausprobiert. Letztendlich hat die Variante, alle 3 Knöpfe gleichzeit längere Zeit gedrückt zu halten, die Versa wieder zum laufen gebracht. Danach habe ich die Versa direkt an das Ladekabel angeschlossen und sie verrichtet seitdem wieder ganz normal ihren Dienst.

 

Ich selbst hatte nach dem letztem, Update auch das Problem, das meine Versa 2 plötzlich nicht mehr funktionierte. Auch da habe ich den Knopf an der linken Seite einfach lange gedrückt gehalten und meine Versa 2 startete wieder. Auch diese Uhr verrichtet seitdem ihren Dienst wieder genauso, wie vorher.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos