am 04-17-2020 10:01
am 04-17-2020 10:01
Hallo!
Meine Versa pausiert von sich aus das Radtraining immer nach exakt 15,8 Sekunden.
Das ist natürlich blöd, wenn man nicht daran denkt, oder die Vibration nicht gerade dann mitbekommt. Ich habe es schon mit einem Neustart probiert und auch versucht, die Uhr "wachzuhalten", indem ich andere Einstellungen in diesen 15 Sekunden nachgesehen habe.
Das Pausieren betrifft nur das Radtraining, keine anderen Einheiten.
am 05-08-2020 00:12
am 05-08-2020 00:12
Hallo @ButzeThomas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht .Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen - Unterbrechungen.
Bitte überprüfe dass um den Knöpfe der Versa keine Beschädigung zu erkennen ist.
Zusätzlich, falls du lange Ärmel beim Training trägst versuche bitte, dass diese nicht am Display Drück üben.
Dazu, falls du es noch nicht getan hast, starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.