abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht mehr

Hallo, nach dem meine Versa sich Tage lang nicht mehr Synchronisiert hat, und sich nicht mit meinem Handy verbunden hat, hab ich sie am Mittwoch Abend ausgeschaltet. Seit dem geht sie nicht mehr an und reagiert auf nichts. Gestern hat sie angezeigt das der Akku leer ist, habe sie jetzt einen ganzen Tag zum aufladen gehabt, aber immer noch nix. Habe schon alle Kontakte geputzt und Stecker vom Ladegerät mit anderen Geräten ausprobiert, aber immer noch keine Reaktion. Hatte jemand das gleiche Problem schon mal, und wenn ja gib es eine Lösung? Danke im Voraus, Grüße Vally. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Habe die gleichen Probleme! 

• Nicht synchronisiert seit 04. April
  • Keine Verbindung zur Handy App
  • Meldung, dass Akku leer
  • Display schwarz
  • Lädt nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MaBu1011, hast du schon eine Lösung? 🤔 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Gestern war der Akku bei 0%. Nachdem laden hat sich die Uhr nicht mehr verbunden. Habe sie neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Danach habe ich die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Seotdem ist sie tot. Sie lädt nicht mehr und sie geht auch leider nicht mehr an. 

Ich habe eine E-Mail an das Supportteam geschickt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt auch das selbe Problem. Display schwarz und ließ sich nicht mehr anschalten. Im Ladegerät zeigte sie einen leeren Akku an, was eigentlich nicht sein kann, da ich die Uhr erst gestern Abend voll geladen hatte. Ich warte mal jetzt ab ob das aufladen funktioniert. Ärgerlich, da die Uhr erst 2 Monate alt ist und von Anfang an nicht richtig synchronisiert hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bobbsi, ja ist wirklich Ärgerlicher, aber ich habe den Support angeschrieben, und Sie haben schon Kontakt aufgenommen und versuchen zu Helfen. 😎 👍 Melde mich sobald ich was neues höre. 😎 👍 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes Problem.... Ärgerlich, die Uhr ist noch kein Jahr alt. Auch mehrere Ladegeräte getestet (die Versa meines Schwagers lädt in allen Ladestationen). Mit ist im Vorfeld "aufgefallen" das der Akku augenscheinlich auch nicht mehr so gut hält in letzter Zeit. Habt ihr das auch bemerkt? Mir wurde der Austausch angeboten... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Alexis 91,der Support ist auch trotz Ostern voll aktiv, mir wurde heute auch ein neues Gerät angeboten👍😎 Habe es erst heute gemeldeten und voll nett und sehr schnell mit jeder Antwort 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle drei Knöpfe gleichzeitig drücken bis das Fitbit Logo erscheint, dann lässt sie sich wieder aufladen und ist wieder Startklar!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Judda,Danke für die Info, hab jetzt ca. 2min alle drei Knöpfe gedrückt, aber immer noch nix😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok .
Komisch!
Aber wenn du alle drei Knöpfe gleichzeitig drückst sollte das Fitbit
Zeichen eigentlich erscheinen.

Sorry , bei mir funktioniert das immer.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Judda, zumindest geht jetzt das Display wieder und zeigt das der Akku leer ist an. 😎 Versuche es jetzt aufzuladen, eventuell geht es wieder👍😎💪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wünsche dir viel Glück 🍀
Schreib mal ob es dann geht!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke💪😎👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Judda, also alles versucht, aber ohne Erfolg, aber der Support funktioniert sehr gut, und jetzt bekomme ich ein Neues Gerät, Danke für dein Tip. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MaBu1011, nach vielen Versuche geht meine Versa immer noch nicht, habe es gestern dem Support gemeldet, und bekomme jetzt ganz unkompliziert ein Ersatz Gerät. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Ja, da sind sie immer sehr unkompliziert mit Ersatz. Hatte mit meinem
ersten fitbit acuh Probleme und sie haben es mir ersetzt.

Ich hatte am Sonntag auch an den Support geschrieben und sie haben ein
paar Vorschläge gemacht wie sie wieder gehen könnte. DAs hat aber nix
geholfen.

Tja, aber wie durch ein "Wunder" zeigte meine Versa heute Morgen auf dem
Display plötzlich "0% Akku", ich also nochmals geladen und siehe da: sie
geht wieder!

Was ich noch nicht probiert habe ist, ob sie sich endlich wieder
synchronisieren lässt.

Dann wünsche ich viel Spass mit deiner neuen Versa und dass sie
funktioniert 😉

Liebe Grüsse vom Zürichsee

Martina