abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht - schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen,  hab ebenfalls das Problem,  dass das Display seit 2 Tagen schwarz ist. Alle Tipps bereits schon ausprobiert. Was tun? Akku ist geladen und synchronisiert mit der App. Bitte um Unterstützung!

LG Katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Das hatte ich auch, die Uhr hat zwar noch aufgezeichnet, aber der Bildschirm war tot. Da half nur ein Tausch. Gott sei dank ging dies unkompliziert und schnell.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Katja981 und @Rabcar77 , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. Um eure Fälle besser zu untersuchen und euch nicht alles nochmals machen lassen, könntet ihr beschreiben, was  ihr bereits vorgenommen habt?

Habt ihr versucht die Versa neuzustarten?

Dazu vibriert die Versa, wenn ihr sie am Strom bzw. Pc anschließt?

ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ja habe bereits sämtliche Tipps die auch schon in der Community geschrieben wurden ausprobiert.

* Neustart

*alle drei Knöpfe für 15 sec gleichzeitig drücken, dann rechter unterer schnell los lassen bis es vibriert....

*Neues Ziffernblatt installiert 

Aber alles vergebens...

Anmerkung: angefangen hat es, dass das Display immer dunkler wurde.

Und jetzt komplett schwarz ist.

LG Katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ja wird wahrscheinlich das Beste sein. Ging der Umtausch problemlos? Meine Versa hab ich seit April 18. Hoffe das geht so einfach?

Danke für Deine Antwort...

LG Katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ab gestern nachmittag wurde mein Display immer dunkler und seit heute morgen ist es schwarz.

*Neustart habe ich bereits versucht, es passiert nichts mehr an der Uhr.

*Es zeichnet aber die Schritte noch auf

Ich habe diese Uhr seit April 2019 und es ist bereits ein Austauschmodell.

Ich bin inzwischen echt genervt. Es ist keine billige China-Uhr, bei der man vielleicht darüber hinwegsehen kann. Nein, man zahlt für die Fitibit-Uhren wirklich genug Geld und man hat nur Probleme.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das ist echt ärgerlich. Hoffe der Umtausch klappt... werde berichten!! 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

Habe seit gestern leider das gleiche Problem. Schwarzer Bildschirm und keine Reaktion, habe mehrmals den Neustart probiert, linke Taste und rechte untere und des Weiteren alle drei Tasten-nichts funktioniert. Leider aucg keine Reaktion, beim Versuch die ihr zu laden. 😣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit: Problem tritt immer häufiger auf. Gibt es noch einen Tipp von Dir?  LG Katja 

Akzeptierte Lösung
Nein leider habe ich keinen Tipp, bisher funktioniert sie immernoch nicht. Sobald ich sie ans Akku schließe, leuchtet nur das fitbit Symbol auf. Gestern ging sie auch für kurze Zeit an und nach dem Neustart leider wieder keine Reaktion 😑

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Umtausch war total problemlos. Musste auch das defekte Gerät nicht zurücksenden.

Akzeptierte Lösung

Hey @Rabcar77 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Erfahrung. Viel Spass noch mit deinem Ersatz. 

@Peggykubi , es freut mich wieder von dir zu hören.  Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass sie dir bereits helfen. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

@Katja981 @Lexington0815, vielen Dank für eure Antworten. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, Support über eure Fälle berichtet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email. 

Bitte entschuldigt mich für die verspätete Antwort. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden, 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche meine neue fitbit bekommen. Umtausch war problemlos. Musste die Uhr, ein Band und das Ladekabel abgeben. Erhielt dann die GS und konnte mir eine neue holen. Viele Grüße...  Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katja981 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Lass mich bitte wissen falls ich noch etwas für dich machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos