am 04-24-2019 20:57
am 04-24-2019 20:57
Hallo,
folgendes ist mir passiert. Mein Display meiner Versa ist schwarz geworden und reagierte nicht mehr. Jedoch lief noch das grüne nicht auf der Rückseite. Als ich die Versa dann manuell Neustartete kam es zu einer kurzen Vibration, das Display blieb weiter aus und das letzte Licht war weg. Jetzt reagiert die Uhr gar nicht mehr. Hab die Uhr über die Nacht laden lassen, hat keinen Unterschied gemacht. Manuell Neustarten oder sogar Werkeinstellung Neustart funktionieren nicht. Kann mir da jemand weiter helfen.
am 04-24-2019 06:32
am 04-24-2019 06:32
Guten Morgen,
seit gestern Abend funktioniert meine Versa nicht mehr. Das Display ist und bleibt schwarz. Auch die hier aufgeführten Hinweise (drücken der beiden Tasten) funktioniert nicht. Die Versa hat sich über Nacht auch nicht aufladen lassen. Ich habe die Versa seit Ende Juli 2018.
Freue mich auf eine Rückmeldung und sage danke im Voraus.
04-25-2019 02:34 - bearbeitet 04-25-2019 02:50
04-25-2019 02:34 - bearbeitet 04-25-2019 02:50
Hallo @Ico82, @SteffiRossi herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich euch weiter mit deiner Versa. Vielen Dank für die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte.
@Ico82 Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Jemand wird sich bei dir per Email melden.
@SteffiRossi Vielen Dank dass du den Neustart versucht hast.
Die Situation könnte durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen behoben werden. Bitte folge diese Schritte:
Beachte bitte, dass alle Apps, die auf der Versa installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn die Versa nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten der Uhr verloren.
Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass die rechte untere Taste los, halte dann die linke und obere rechte Taste gedrückt, bis du eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Rücksetzung eingeleitet wurde.
Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.
Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-26-2019 12:38
am 04-26-2019 12:38
Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem. Der Bildschirm ist und sonst gibt die Versa leider auch kein Lebenszeichen mehr von sich. Sie lässt sich auch nicht mehr auffladen (es wird zumindest nichts mehr angezeigt).
Angefangen hat es vorgestern. Die Versa hat ständig vibriert und es wurde die Nachricht "Es liegen keine neue Meldungen vor." (oder so ähnlich). Sie liess sich manchmal gar nicht mehr bedienen, manchmal hat sie nach einigen Sekunden reagiert und es hat ausgesehen, als würde sie wieder normal gehen, bis nach ein paar Minuten das Spiel wieder von vorne los ging.
Ich hatte sie dann auch mal ausgeschaltet und wieder ein, jedoch ohne Erfolg.
Gestern Morgen war dann der Bildschirm nur noch schwarz und auf der Rückseite hat es ab und an grün geblinkt. Ich habe sie dann mal aufgeladen, jedoch wurde dabei nichts angezeigt.
Seit heute ist sie nun komplett tot. Ich habe auch schon probiert alle Tasten 12s zu haltem, jedoch passiert da auch nichts.
Gibt es noch etwas, was ich noch tun kann?
Dies ist schon meine 2. Versa und ich habe sie im Oktober 2018 als Ersatz für meine erste bekommen, da diese leider nicht wasserdicht war.
am 04-29-2019 23:01
am 04-29-2019 23:01
Hallo @schnab_elente , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die durchgeführte Schritte.
Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben, damit sie es weiter untersuchen. Bald meldet sich jemand bei dir per Email.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-30-2019 17:52
am 04-30-2019 17:52
Es scheint eine Seuche ausgebrochen zu sein. Ich habe meine Versa im April 2018 gekauft. Seit dem 28.4.19 ist die Anzeige schwarz. Vorher hat sie unkontroliert geflackert und dann war Schluss. Ich habe alle Maßnahme die man so im Netz findet versucht. Danach die Versa in der App abgemeldet und meine zweite Versa angemeldet. Jetzt habe ich eine exakte Fehlerbeschreibung an den Service geschickt. Dreimal habe ich eine Anweisung bekommen etwas durchzuführen an der Uhr zu der man die Anzeige aber zwingend braucht. Bishin zum Dreitastenrest. Da wird das statische Loge benötigt einen weiteren Schritt einzuleiten. Machen Sie das mal wenn die Anzeige nicht funktioniert.
Der Service ist leider nicht besonders und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Kunden mit sinnlosen Anweisungen zu belästigen bei ein Gerät bei dem die Garantie noch nicht abgelaufen ist, ist seltsam.
Bei anderen Firmen, bei denen mal was vorkam, wurde so ein Fall unbürokratisch und schnell abgewickelt. Aber bei einer gehäuften Anzahl von Ausfällen kommt man wahrscheinlich an seine Grenzen. Den Kunden freut so was ungemein.
Ich weiss auch nicht welcher Teufel mich geritten hat vor einem halben Jahr eine weitere Versa für die Familie zu kaufen. Mit dieser Erfahrung würde ich wahrscheinlich mich nach etwas anderem umschauen.
am 05-01-2019 09:45
am 05-01-2019 09:45
Problem gelöst.
Ich bekomme eine neue Uhr nach mehreren intensiven Mails mit dem Service. Es geht doch.
am 05-02-2019 20:17
am 05-02-2019 20:17
Hallo @roga53 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update und Feedback.
Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
am 05-06-2019 20:45
am 05-06-2019 20:45
am 05-07-2019 19:21
am 05-07-2019 19:21
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Fitbit Uhr bekommen, die meine alte ersetzt. Der Kundenservice war schnell und sehr hilfsbereit.
Ein Dank an allen, die sich mein Problem angenommen haben!
LG
am 05-07-2019 21:29
am 05-07-2019 21:29
Hallo @SteffiRossi @Ico82 , schön wieder euch da zu sehen. Vielen Dank für euren Update und nette Wörter. Es freut mich, dass Support euch helfen konnte.
Habt ihr bereits unsere Diskussionsforen besucht?
Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet. Ich wünsche euch noch viel Spass mit den neuen Versas.
am 05-09-2019 16:53
am 05-09-2019 16:53
Sie haben gesagt " Es ist nicht ratsam mit das fitbit schwimmen zu gehen" wobei auf mein ert 3 Woche alt fit bit, da war einen Sport Option, wo man auch schwimmen gehen kann. Bin auch ger nicht schwimmen mit mein fit bit, hab aber paar mal geduscht mit ihm an und es ist völlig kaputt, aufgeladen aber keinen build mehr. Wtf
am 05-13-2019 02:15
am 05-13-2019 02:15
Hallo @Mary85 , herzlich willkommen, bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da an dem anderen Thread, über den gebrochenen Glass am Display diskutiert wird. Hier wird über die Anzeige diskutiert.
Die Versa ist Schwimgeeignet, also du kannst es bis zu 50 Metern unterwasser benutzen.
Wenn du die Versa anschliesst, wird das Akkusymbol angezeigt?
Kannst du die Versa noch synchronisieren?
Leuchten die grüne LEDs?
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Versa neuzustarten. Dazu falls es noch synchronisiert, wechsle bitte das Zifferblatt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
am 05-13-2019 08:06
am 05-13-2019 08:06
am 05-13-2019 21:38
am 05-13-2019 21:38
Hallo @Mary85 , vielen dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren.
Halte mich bitte auf den Laufenden.
am 07-09-2019 17:09
am 07-09-2019 17:09
Hallo,
leider habe ich genau das selbe Problem wie Schnap.
Seit gestern Abend ist meine Fitbit Versa schwarz und reagiert auf nichts mehr. Auch beim aufladen passiert nichts.
Ich währe sehr dankbar für eine Rückmeldung.
Viele Grüße Tatjana
am 07-12-2019 20:01
am 07-12-2019 20:01
Ich habe meine Verse gestern halb aufgeladen. Bis heute Mittag funktionierte sie problemlos. Dann wollte ich nach der Uhrzeit schauen leider sah ich garnichts. Ich benötigen Hilfe.
am 07-19-2019 01:57
am 07-19-2019 01:57
Hallo @SunsetRunner @seeschlange , schön euch bei der Community zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
@SunsetRunner, support informierte mich, dass sie dir bereits helfen. Sie haben deine Antwort erhalten und werden dir bald zurückschreiben. Halte bitte durch. Support wird sich gut um dich kümmern.
@seeschlange , ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.