am 09-24-2019 08:37
am 09-24-2019 08:37
Guten Morgen alle!
Meine Versa ist von der Fensterbank gestützt 🙈 leider funktioniert jetzt der Sensor zur HF Messung nicht mehr. Weis jemand ob das reparabel ist und wenn ja was es kosten würde?
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-24-2019 15:52
Hallo @MrsFeo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Es gibt keine Reparaturen für Fitbit Geräte. Jedoch empfehle ich dir die Einstellungen der Pulsmessung auf deiner Versa zu überprüfen. Wische von rechts nach links und suche nach "Einstellungen". Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit die Einstellung der Pulsmessung zu bearbeiten. Vergewissere dich bitte, dass es aktiviert ist.
Falls der Fehler trotzdem besteht, rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen diesbezüglich.
Lasse mich wissen wie es geht. Sportliche Grüße.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
Hallo @MrsFeo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Es gibt keine Reparaturen für Fitbit Geräte. Jedoch empfehle ich dir die Einstellungen der Pulsmessung auf deiner Versa zu überprüfen. Wische von rechts nach links und suche nach "Einstellungen". Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit die Einstellung der Pulsmessung zu bearbeiten. Vergewissere dich bitte, dass es aktiviert ist.
Falls der Fehler trotzdem besteht, rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen diesbezüglich.
Lasse mich wissen wie es geht. Sportliche Grüße.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 09-24-2019 19:26
am 09-24-2019 19:26
Ja, habe schon alles probiert und mich ja vorher schon informiert 😉
deswegen die Frage ob man sie reparieren kann. Dann ist sie wohl leider verloren 😢
am 09-26-2019 22:23
am 09-26-2019 22:23
Hallo @MrsFeo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Freundliche Grüße!