abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa schaltet sich ständig aus

GELÖST

Hallo, ich habe meine Fitbit Versa seit 1 Jahr. Bisher war alles tadellos. Seit 1 Woche schaltet sie sich alle 1-2  Tage selbst ab und kann nicht mehr eingeschaltet werden. Sie startet nur im Ladegerät, zeigt aber immer eine  ausreichend geladenen Akku an (um die 70%). Ich lade dann gar auf und dann das gleiche Problem 1-2 Tage später. Synchronisation passt während sie läuft. Ist der Akku kaputt? Was kann  man da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Susanne0875 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Susanne0875 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Vielen Dank. Es scheint funktioniert zu haben. Noch traue ich dem Frieden nicht ganz, bin aber zuversichtlich 😉. Mein altes Ziffernblatt gibt es in der Auswahl nicht mehr. Anscheinend hängt es damit zusammen.

LG Su

Akzeptierte Lösung