abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet permanent neu

Hallo, ich habe bereits das Forum durchsucht und keine Lösung gefunden.

Gerade eben vibrierte meine Versa, weil ich mein Schrittziel erreicht habe, als ich nachsehen wollte, war der Display schwarz und sie startete sich neu. Nun ist sie scheinbar in einer Endlosschleife. Immer wieder erscheint das Fitbit Logo, beim Bewegen der Uhr erscheint das Zifferblatt nur für den Bruchteil einer Sekunde, die grüne LED leuchtet dann ewig, Tasten reagieren überhaupt nicht. Dann ist alles wieder schwarz und es beginnt von vorne.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hey @RazielK , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! Ich habe auch das seid einiger Zeit. Jetzt geht auch nicht mehr der Touchscreen. Ich hab Zifferblatt ausgetauscht und mehrfach neu gestartet  Nichts passiert. Ich hatte gestern Abend den Schlafmodus aktiviert und kann den auch nicht deaktivieren. Würde die Uhr gerne auf Werk zurück stellen komme aber nicht in die Einstellungen weil der Touchscreen ja nicht funktioniert  Gibt es eine Möglichkeit das per Tastenkombination zu machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nana009 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und die durchgeführte Schritte. Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Wie ist denn abgelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte die Versa mal über Nacht ausgeschaltet und morgens dann wieder getestet. Sie schaltet sich immer noch zwischendurch aus und wieder an und teilweise funktioniert der Touchscreen nicht. Wenn ich dann neu starte über die Tasten funktioniert der Touchscreen wieder. Es passiert immer wieder über den Tag. Diese Probleme hab ich aber erst seit dem letzten Update. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nana009 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe die Informationen an Support weitergegeben. Sie werden deinen Fall aktualisieren und dir per Email erneut kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Werde ich machen.

Akzeptierte Lösung

Nachdem der Support sich per Email bei mir gemeldet hatte, hab ich auf deren Anraten die Versa auf Werk zurück gestellt. Leider startet auch weiterhin die Versa immer wieder neu und der Touchscreen lässt sich nicht immer bedienen  Ich muss dann neu startet und manchmal öfters damit es wieder funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nana009 , vielen Dank für deine Nachricht. Da die von Support empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir auf die letzte Nachricht von Support zu antworten, damit sie deinen Fall weiter untersuchen und dir weiterhelfen. 

Es ist wichtig, dass du Support wissen lässt ob die durchgeführte Schritte helfen oder nicht. 

Lass mich bitte wissen, was sie dir danach sagen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab dem Support geschrieben und heute kam meine neue Versa. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe an alle Mitarbeiter hier im Forum und vom Support. 🤗 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nana009 , vielen Dank für deine Antwort, nette Wörter und gute Nachrichten. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Viel Spaß noch beim Schrittensammeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos