abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth

Nachdem ich nun alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen habe und alle Tipps befolgt habe, kann ich meine Versa immer noch nicht verbinden. 
Hat jemand Erfahrung mit Reklamation? Meine Uhr ist fast ein Jahr alt . 
Gruss und Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @birgtiB , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die App neu installiert , die ihr neu gestartet, Bluetooth an aus. Habe ein IPhone 7 Plus. Habe auch die erwähnte Reihenfolge eingehalten. Alle anderen Bluetooth Geräte ausgeschaltet ect 
leider hat nichts was gebracht . 
seit 2 Tagen wurde auch keine Schritte mehr gezählt. 
MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @birgtiB , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.  Könntest du mir sagen ob die Situation mit Wlan oder mobile Daten geschieht? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme keine Fehlermeldung. 
Ich habe alle Schritte ausprobiert - genau nach Anleitung. 

Ich kann nur noch die Uhr neu starten und sehe dann das fit Bit Zeichen und 
 Text zu der App in vielen Sprachen.Mehr kann ich nicht machen. Es tut sich gar nichts. 
Wie lange ist die Garantie und wie kann ich diese geltend machen? 
Habe sie im
Dezember über Amazon bestellt .
Vielen Dank für die Hilfe.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @birgtiB , vielen Dank  für deine Antwort und Bestätigung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden deinen Fall überprüfen und dir weiterhelfen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein sehr ähnliches Problem.

Meine Versa kann keine stabile Bluetooth Verbindung aufbauen.

An/Aus im Sekundentakt, dann wird sie garnicht mehr gefunden. Habe die oben genannten Schritte durchgeführt. Damit konnte ich die Uhr einrichten, danach gab es wieder Verbindungsprobleme.

Iphone X , iOS 13.2.2

Neueste App Version

Versa 32.68.9.15

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und die Durchführung der empfohlene Schritte. 

Da diese nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung