abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchornisiert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern eine Fitbit Versa. Die App synchrnisiert aber nicht richtig.

Ich habe bisher schon in anderen Beiträgen gesucht, sehe aber nur Standard-Antworten von Fitbit wie "Verbindung prüfen oder erlauben" und "neu starten" oder "neu verbinden".

Wenn ich eine Uhr für 200 Euro kaufe, dann müssen sowohl die Uhr als auch die App funktionieren.

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S7 (Modell SM-G930F), letzter Android-Stand ist upgedatet (G930FXXS2ERH6/G930FDBT2ERG2/G930FXXU2ERGC, Sicherheitspatch-Ebene 1. August 2018).

Meine Fitbit-App ist auf dem neuesten Stand (Version 2.77 (20213311) und mein Armband ist auch frisch upgedatet (Model FB505, Version 32.32.10.15) und es ist freier Speicher verfübar (2524 MB)

Ich erhalte immer wieder die Meldung "Probleme mit Bluetooth - wenn diese Meldung das erste Mal angezeigt wird, wähle Abbrechen.... usw." - ich Start Bluetooth neu, dann funktioniert es wieder eine halbe Stunde, und dann habe ich wieder Probleme.

Die App und meine uhr synchronisieren nicht, auch nicht über "Jetzt synchronisieren". Ich habe alle Funktionen zur besseren Synchronisierung (24-h-Synchronisierung, Ständige Verbindung, Keep-Alice-Widget) aktiviert.

Das Ganze finde ich sehr ärgerlich und ich bin schwer enttäuscht - wenn ich das nicht in den nächsten Tagen zum Laufen bringe, dann muss ich die Versa leider zurückgeben.

@Fitbit: Bitte gebt mir eine sinnvolle Lösung und keine 0-8-15-Standardantwort.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Désirée

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Was bei mir geholfen hat: Ich habe die Versa in den BT Einstellungen in Android direkt entfernt und die Fitbit App neu gestartet.

Danach synchronisierte die Uhr problemlos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nachdem ich auch die typische 0815 Antwort erhalten habe und die Versa schon zurückgeben wollte, habe ich die Versa von meinem Handy entkopppelt und siehe da, es funktioniert. Das einzige was ich noch nicht lösen konnte ist das Problem mit der GPS Verbindung.

Akzeptierte Lösung