abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mit App

GELÖST

Hallo zusammen,

habe seit gestern die Versa, vorher hatte ich schon beide Charge-Modelle, bei denen das Problem nicht aufgetreten ist. 

Und zwar konnte ich die Uhr komplett einrichten und sie funktioniert auch. Allerdings synchronisiert sie sich nicht mit der App. Gestern habe ich sowohl die Uhr als auch Bluetooth sowie die App neu gestartet, da ging es dann für kurze Zeit. Aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.

Im "App-Store" der Versa bekomme ich die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit Versa hergestellt werden. - Fehler bei der Verbindung mit Versa. Achte darauf, dass dein Fitbit in der Nähe und eingeschaltet ist und versuche es erneut." Ich trage die angeschaltete Uhr an dem Arm, mit dem ich mein Handy halte...

Vielleicht kann ja jemand helfen.. 🙂

Viele Grüße

Lisa

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hatte ich gestern auch. Ebenso ein GPS-Problem. Deinstalliere mal die Fitbit App, lade sie aus dem App Store/ Play Store neu und melde dich mit deinen bekannten Zugangsdaten in der Fitbit App neu an, dann sollte es wieder klappen.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42

Hatte ich gestern auch. Ebenso ein GPS-Problem. Deinstalliere mal die Fitbit App, lade sie aus dem App Store/ Play Store neu und melde dich mit deinen bekannten Zugangsdaten in der Fitbit App neu an, dann sollte es wieder klappen.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das Problem auch ab und zu, es nervt mich sehr. Eine Smartwatch sollte so nicht sein. Einmal musste ich die Uhr komplett neu koppeln. Ansonsten hilft bei mir Uhr neu starten. Aber das kann es nicht sein, dass ich die Uhr jeden Tag dauernd neu starten muss. Vielleicht kommt ein Update oder so?! LG

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp, das hat - zumindest bei mir - funktioniert. Ich hoffe dabei bleibt es jetzt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Versa jetzt seit 2 Tage und habe das auch, sie wird auch hin und wieder von bluetooth nicht gefunden, wenn es sich nicht ändert, gebe ich die Uhr zurück, da bringen sie was Neues raus und es hat Kinderkrankheiten, bei den Preisen sollte das nicht sein

Akzeptierte Lösung

Wenn die versa bald nicht mit meinem p10 funktioniert ist was los fitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Huawei mate 10 pro und bekomm die Uhr auch nicht eingestellt das ich Nachrichten erhalte. Wird sich dies in naher Zukunft ändern? Die Uhr war sonst rausgeschmissen Geld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Hat sich das Problem bei Dir in der Zwischenzeit erledigt? Ich musste mein Fitbit Versa mehrmals auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu koppeln mit dem Iphone 7, aber das Teil synchronisiert immer noch nicht sauber. Witzig an der ganzen Sache. Schritte, Distanz, kcal werden übermittelt, aber die Aktivitätszeit nicht. Zusätzlich wird auch meine geleistete Leistung auf der App (Vergangenheit) wieder gelöscht! 

Ist etwas gröberes bei Fitbit bekannt? Benutze seit Jahren Fitbit Geräte (letztes war Fitbit Charge 2) und solche Probleme hatte ich echt nie...App habe auch schon gelöscht und neu installiert....das Teil ärgert mich nur!

Akzeptierte Lösung
Hallo,
Leider hat sich mein Problem nicht erledigt.
Bekomme einfach keine Nachrichten oder Anrufe auf meine Versa.

Weiß jemand was ich noch machen könnte?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab auch alles probiert nichts hat geholfen hab die versa zurück gebracht und meine pebble time steel wieder ausgepackt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt ein neues Handy S7 Edge (in der Liste der kompatiblen Geräte) und auch da verliert die Uhr die Bluetoothverbindung hin und wieder.

Ich habe jetzt um Austausch der Uhr gebeten, vllt. habe ich eine Montagsuhr. AlIerdings funktioniert es auf dem iphone 6+ reibungslos, aber nur wegen fitbit werde ich mir kein iphone kaufen. Ich verstehe das nicht, ich hatte vorher eine Charge HR und es hat nie Probleme gegeben, auch nicht mit dem One Plus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...ich habe in der Zwischenzeit die Versa zurück gebracht....

Akzeptierte Lösung

Was ist das denn für ein minderwertiges Gerät... Wo ist bitte die Kunst eine Bluetooth Verbindung aufzubauen und zu synchronisieren?!? Das kann ja mein Discounter Autoradio für 60 euro besser... Vorallem was soll das mit dem Smartphone zu tun haben?!? Eure Software ist müll. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe gestern die neue Versa erhalten, hatte ja um einen Austausch gebeten und was soll ich sagen, ich konnte die Versa mit meinen One Plus 3 verbinden und sie synchronisiert auch. Jetzt will ich mal hoffen, dass es nicht eine Eintagsfliege ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Magicball - funktioniert die Synchronisierung mit dem OnePlus 3 denn weiterhin oder hat es sich doch als Eintagsfliege herausgestellt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo EvaLi,

Synchronisation mit One Plus 3 klappt einwandfrei, ohne Neustart, so wie es sein muss.

Das einzige, was ich bemängeln kann bisher, dass die Versa beim Laufen oder Radfahren die GPS Verbindung zum Handy verliert und dann einige Teilstrecken nicht aufzeichnet. Das liegt aber nicht am Handy, soll wohl auch bei anderen Handys so sein, wie ich in diversen Gruppen gelesen habe. Ich zeichne jetzt Radfahren oder walken etc mit einer dritt-app auf, welche man mit fitbit verbinden kann, z.b. Endomondo

Akzeptierte Lösung

Hast Du den Austausch über Deinen Händler gemacht oder muß man direkt über Fitbit? 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich war beim Händler

Aram Sahakyan
Quellenstrasse 5
8212 Neuhausen am Rheinfall

Mail aram@shinternet.ch
Mobile +41 78 775 33 65
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab auch das mate 10 pro und seit dem 27.06. geht die sync gar nicht mehr. War so begeistert von der Uhr aber wenn fitbit da nix macht war es die letzte Uhr von denen 😕 hatte vorher schon die blaze, die hat geklappt, war mir aber zu groß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte bei Amazon gekauft und habe auch über die umgetauscht

Akzeptierte Lösung