abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mit App

GELÖST

Hallo zusammen,

habe seit gestern die Versa, vorher hatte ich schon beide Charge-Modelle, bei denen das Problem nicht aufgetreten ist. 

Und zwar konnte ich die Uhr komplett einrichten und sie funktioniert auch. Allerdings synchronisiert sie sich nicht mit der App. Gestern habe ich sowohl die Uhr als auch Bluetooth sowie die App neu gestartet, da ging es dann für kurze Zeit. Aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.

Im "App-Store" der Versa bekomme ich die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit Versa hergestellt werden. - Fehler bei der Verbindung mit Versa. Achte darauf, dass dein Fitbit in der Nähe und eingeschaltet ist und versuche es erneut." Ich trage die angeschaltete Uhr an dem Arm, mit dem ich mein Handy halte...

Vielleicht kann ja jemand helfen.. 🙂

Viele Grüße

Lisa

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42
Fitbit ist sehr kulant....ich habe mein Gerät damals komplett retourniert, Geld zurück....habe nun die Charge 3 geholt - Top Tracker!

Aram Sahakyan
Quellenstrasse 5
8212 Neuhausen am Rheinfall

Mail aram@shinternet.ch
Mobile +41 78 775 33 65
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Probleme mit allen Einstellungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen 

Ich habe die FitBit Versar Geschenkt bekommen.Leider nur Probleme, schon bei der Einstellung Andauernt bekomm ich eine Benachrichtigung das ich doch bitte Verknüpfen soll die Uhr obwohl ich dies aber schon lange getan habe. 

Dann Synchronisiert die Uhr sich einfach nicht mit der App. Da gehen schon mal 30 min Zeit drauf aber es funktioniert trotzdem immer noch nicht. Habe die Uhr schon ausgestellt und die App deinstalliert aber funktioniert einfach immer noch nicht.

Ich bin einfach nur noch genervt.

Vielleicht hat jemand noch einen andern Tipp wäre schön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos