abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht

Hallo, bei meiner fitbit versa stimmt die ganze Zeit die Uhrzeit nicht. Wenn ich sie synchronisiert habe ging es für einen Augenblick. Jetzt hab ich sie komplett ausgehen lassen und nochmal versucht. Nachdem es nicht ging, hab ich sie zurück gesetzt. Jetzt beim einrichten finden sich die Geräte nicht mehr. Ich habe schon mehrfach mein Bluetooth ein und ausgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SandraPe24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. 

Könntest du bitte auf deine Antwort, dein Handymodell und dessen Betriebssystem bestätigen?

Mittlerweile, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe ein Huawai Pro Mate 20 also Android. Es hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert!?!

LG Sandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SandraPe24 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachschlagen kannst, erscheint das Huawai Pro Mate 20 nicht

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Wir haben vor kurzen eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich, dass die App aktualisiert wurde.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos