am 04-20-2021 21:30
am 04-20-2021 21:30
Hallo! Ich habe meine Fitbit versa verloren, leider ist das Gummi- Armband abgerissen daher habe ich keine Ahnung wann und wo ich sie verloren habe! 😫 Leider war auf meinem Handy die Bluetooth Verbindung nicht aufgedreht und somit wurde sie auch nicht synchronisiert.. ich habe bereits versucht sie mittels Bluetooth Finder in der Wohnung und dem Auto zu finden aber leider hatte ich keinen Erfolg.. 🙈 gibt es irgendeine Möglichkeit sie per GPS zu orten?? Vielen Dank schon Mal!
am 04-20-2021 21:36
am 04-20-2021 21:36
Guten Abend @29stefanie91,
Leider ist ein Orten der Uhr mittels GPS nicht möglich. Die Versa hat kein GPS und kann ohne aktivier Bluetooth Verbindung zum Smartphone auch nicht kommunizieren. Das heißt die Variante innerhalb von der Bluetooth Reichweite der Uhr sie zu finden, ist leider die einzige Möglichkeit die du hast 😢
04-20-2021 21:50 - bearbeitet 04-20-2021 21:51
04-20-2021 21:50 - bearbeitet 04-20-2021 21:51
@sancho90 schrieb:Guten Abend @29stefanie91,
Leider ist ein Orten der Uhr mittels GPS nicht möglich. Die Versa hat kein GPS und kann ohne aktivier Bluetooth Verbindung zum Smartphone auch nicht kommunizieren. Das heißt die Variante innerhalb von der Bluetooth Reichweite der Uhr sie zu finden, ist leider die einzige Möglichkeit die du hast 😢
@sancho90 schrieb:Guten Abend @29stefanie91,
Vielen Dank für deine Antwort.. das ist natürlich echt blöd.. 😫😫
am 04-21-2021 03:07
am 04-21-2021 03:07
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@29stefanie91 , herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid, dass deine Versa verloren ging.
Laut deiner Beschreibung, nehme ich an dass du diesen Artikel gelesen hast: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?
Was ich dir empfehlen kann, wenn möglich wäre eine Runde zu machen wo du warst an dem Tag wo es verloren ging. Und an die Orte wo du denkst, dass es sein konnte versuchen es zu synchronisieren.
Wenn du eine Synchronisierung siehst, deutet dies dass die Uhr sich in der Nähe befindet.
Oder versucht bei der Fundbüro. Es kommt oft vor, dass die gefundene Uhren/Trackers dort abgegeben wurden.
Sollte es nicht erscheinen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-21-2021 10:36
am 04-21-2021 10:36
Hallo @JuanFitbit
Vielen Dank für deine Antwort, das habe ich alles schon versucht, leider vergeblich.. 😖
Was kann denn der Support machen?
Danke und liebe Grüße
Stefanie
am 04-22-2021 01:54
am 04-22-2021 01:54
Hi @29stefanie91 , vielen Dank für deine Rückmeldung. In diesen Fall könnte Support dir nachzuprüfen wie viel Akku die Versa hatte bei der letzte Synchronisierung, wann diese stattgefunden hat und dir weiter unterstützen.
Am besten gibst du ihnen den Link diesen Thread so dass sie wissen was du schon unternommen hast.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.