abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa wird in der Mitte des Tages zurückgesetzt

Meine Fitbit Versa verliert mitten am Tag alle Daten und fängt wieder bei null an. Außerdem lässt sie sich nicht synchronisieren... Habe dienujr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte sie neu verbinden, seitdem geht gar nix mehr. Die Uhr wird nicht mehr gefunden. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Welches Smartphone hast du den?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein iPhone 7, auch das neuste Update schon 🤷🏼‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Piaba, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Nachdem man die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzt, soll man sie erneut einrichten. Dafür sollst du diese Schritte befolgen:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

In Bezug auf die Zurücksetzung der Schritte, bitte überprüfe, ob die Zeitzone bei dir richtig eingestellt ist. Ein normales Verhalten der Versa ist, sich um Mitternacht zurückzusetzen. Wenn die Uhrzeit bei dir nicht stimmt, wird sich die Uhr während des Tages zurücksetzen. Mehr Informationen kannst du hier finden: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

@TT_70 danke für die Hilfe. 😉

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung