abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa wird nicht synchronisiert

 Hallo, seit gestern Mittag synchronisiert meine Uhr sich nicht mehr mit dem Handy richtig. Die Daten im Handy sind noch von gestern Mittag beziehungsweise heute noch auf Null aber die Uhr zeigt alles an. Was muss ich tun? 

Grüße Simone 

 

Edit:

 

Nur zur Info ich habe ein iPhone 7

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MoneSi71, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deiner Situation. Auf diesem Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Bitte probiere sie aus, und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

Habe wohl das selbe Problem. Seit dem 13.11.18 lässt sich meine Fitbit Versa nicht mehr mit der Fitbit App auf meinem Samsung Galaxy S8 synchronisieren. Habe die Versa schon mehrmals neustarten lassen, die Bluetooth-Verbindung neu gestartet, sowie mein Handy.

Leider wird das Problem nicht gelöst.

 

Liebe Grüße

Alicia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit-Team,

 

leider habe ich das selbe Problem mit meinem Galaxy S8+. Seit 3 Tagen keine Synchronisation mehr, Neustart, App neu Laden, Bluetooth neu, nichts geht mehr...

Es wäre nett, wenn Ihr helfen könnten!

 

Viele Grüsse

Heike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @heike1965 und @Alicia_Mueller! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen. Ich habe noch ein paar Tipps, die ihr ausprobieren könnt:

 

- Überprüfen, ob die App auf dem neuesten Stand ist. 

- Versa aus der Bluetooth Liste des Handys löschen und dann die Verbindung erneut herstellen. 

 

Noch dazu habe ich eine Frage, welche Version von Android habt ihr?

 

Hoffe bald von euch zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider bringt sie mich nicht weiter. Die App hane ich bereits 2 x neu installiert, aus der Bluetooths Liste lässt sich die Versa nicht entfernen, reagiert nicht, Android 8.0.0, alle Softwareaktualisierungen gemacht...

Fehler trat plötzlich auf, am Morgen noch synchronisiert, dann nicht mehr. Bekomme die Versa auch nicht neu installiert, scheitert am Bluetooth...

Schon blöd, da ich bisher so zufrieden war!

VG und Hoffnung auf Abhilfe

Heuke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos