am 05-18-2020 10:44
am 05-18-2020 10:44
Hallo zusammen,
Ich habe seit Weihnachten die Versa und ich finde so grundsätzlich von der Optik her toll, mich ärgert nur die GPS Verbindung. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe und niemand kann mir helfen deshalb auch meine Hoffnung hier 🙂
Beim Laufen hab ich nur die Uhr dabei und starte das Training und es wird die Kilometer strecke angezeigt. Ich glaube wenn ich das Handy dabei habe, GPS, Standort aktiviert habe dann zeigt es mir sogar auf der Karte die Strecke oder?
SO jetzt kommen wir zum Problem , beim Radfahren wenn ich das Training starte wird die Strecke nicht mit gemessen?? WIESO??? Auch wenn ich das Handy dabei habe verbindet sich das GPS nicht 😞 😞
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir irgendjemand auf diesem Planeten helfen kann!!!???!?!??!?!
Vielen lieben DANK im voraus
Gabi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-19-2020 07:08
Hallo @19gabi80
Überprüfe doch auf der Versa unter den Einstellungen beim Training Radfahren, ob dort auch wirklich das GPS aktiviert ist! Und mach die Auto-Pause AUS (das Unterbricht die Aufzeichnung sobald Du stehen bleibst) - das hat bei mir auch schon mal Probleme gemacht!
Es verbessert auch die Verbindung, wenn Du vor dem Training Handy und Uhr neu startest!
LG, Roland
Hallo @19gabi80
Überprüfe doch auf der Versa unter den Einstellungen beim Training Radfahren, ob dort auch wirklich das GPS aktiviert ist! Und mach die Auto-Pause AUS (das Unterbricht die Aufzeichnung sobald Du stehen bleibst) - das hat bei mir auch schon mal Probleme gemacht!
Es verbessert auch die Verbindung, wenn Du vor dem Training Handy und Uhr neu startest!
LG, Roland