abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt nur noch Fitbit-Logo

Hallo, meine Versa zeigt seit einigen Tagen nur noch das Fitbit-Logo. Folgendes habe ich bereits probiert:

- Sie lässt sich nicht ausschalten oder zurücksetzen. Habe alle 3 Tasten >10 sec gedrückt, aber das Logo verschwindet nicht bzw. nur für 1 sec oder so. Falls ich dann die untere rechte Taste loslasse und die anderen weiterhin drücke, fängt die Uhr nicht an zu vibrieren.

- habe die App auf meinem Handy aktualisiert, die Versa aus den BT Einstellungen gelöscht, BT ausgeschaltet und mein Handy neu gestartet. Aber die Versa konnte nicht neu gestartet werden und hat sich nicht mit dem Handy verbunden.

Was kann ich noch tun???

Vielen Dank!

Cruy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @Cruy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte. 

Siehst du das Logo allein oder mit einem Text? Falls du den Text "fitbit.com/setupo" unterhalb des Logos siehst, bedeutet es, dass deine Versa eingerichtet werden soll. In diesen Fall empfehle ich dir deine Uhr erneut einzurichten. 

Sollst du nur das Logo sehen, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

vielen Dank für Deine Antwort. Meine Versa zeigt nur das Logo ohne Text.

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank!

Cruy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe seit gestern sas gleiche Problem. Nix geht mehr. Wenn ich alle drei Tasten gleichzeitig drücke, kommt kurz das normale Ziffernblatt aber nichts weiter. Umd kurz darauf ist wieder das blinkende Logo da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das Problem auch, schon seit vorgestern... Wenn ich alle drei Tasten drücke passiert gar nichts mehr, außer das das Fitbit Logo weiter blinkt. Hatte heute ganz kurz mal wieder die normale Anzeige, jedoch nur ganz schwach und das Display hat auf nichts reagiert! Danach hat es einmal 0% Akku angezeigt worauf ich sie auf die Ladestation gelegt habe und nun blinkt wieder nur das Logo auf...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute früh war der Akku nach dem Dauerblinken leer. Nach dem Aufladen funktionierte die Uhr wieder. Allerdings merkte ich tagsüber ein Flakkern im Display. Und am Abend war es dann wieder soweit, erst konnte ich nicht mehr nach unten streichen und dann kam wieder das blinkenden Logo und das blinkt und blinkt und blinkt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Charma36 @Cruy @Fidi , vielen Dank für eure Berichte und Beschreibungen der Situationen. 

@Charma36 , Support informierte mich, dass du bereits betreut wirst. Bitte arbeite weiter mit Support, sie werden sich gut um dich kümmern.

@Cruy @Fidi , ich habe Support für euch auch kontaktiert und ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob euch der Support weiter helfen konnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch, kann der Support sich bitte auch bei mir melden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

Habe leider seit dem 2. Juli genau die selben Probleme wie hier beschrieben. Könntest du mir eventuell auch weiterhelfen?

LG peggy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich würde dir gern weiterhelfen. Jedoch warte ich selbst noch auf eine Antwort vom Support. Die erste Antwort war leider nicht so hilfreich. 

Gruß Charma36

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Bisher habe ich leider noch keine hilfreiche Antwort erhalten. Du kannst den Support aber direkt über die App anschreiben...unter dem Punkt "HILFE...Support kontaktieren"

Viel Glück

Akzeptierte Lösung

Hey @Charma36 @Peggykubi , schön euch wieder da zu sehen. Support hat mir bestätigt, dass sie euch gerade unterstützen. Ich danke euch für eure Geduld und Verständnis. Bitte arbeitet weiter mit Support, sie werden sich gut um euch kümmern.

@Miika , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Support wurde informiert, und du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. 

Lass mich bitte wissen, wie es läuft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ichbines , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe deinen Fall gemeldet und wurde informiert, dass du Support geschrieben hast. Support hat deine Nachricht erhalten und wird sich bald bei dir melden. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern auch das Problem.  Gibt es schon eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Meine Uhr funktionierte leider nie mehr so wie sie sollte. Ich habe über den Support ein Ersatzgerät erhalten. Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem und bekomme keine Antwort wenn ich das Kontaktformular ausfülle. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iggas @Charma36 , vielen Dank für eure Antworten in euren Fällen meldet euch  beim Support
Füllt das Formular aus. Dann werdet ihr  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach werdet ihr dann auswählen können wie ihr Support kontaktieren  könnt. 

@membolina , vielen Dank für deine Nachricht. Was erhälst du wenn du das Formular ausfüllst?
Eine Fehlermeldung?
Versuche mit diesem Link bitte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos