abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa

Habe seit ein paar Tagen die versa und habe nur Probleme mit der synchronisierung und bekomme keine Nachrichten oder Anrufe auf meiner Uhr angezeigt! Hab schon alles ausgeschaltet und wieder neu gestartet und die Bluetooth Verbindung getrennt! Finde die Uhr so schön aber da diese Sachen nicht funktionieren finde ich es sehr schade da sie ja nicht so billig ist! Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen?

Aja und er schreibt immer

Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert! Das Telefon muss neu gestartet werden

Hoffe es kann mir wer helfen?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @NinaRutter  versuche mal das Smartphone nicht neu zu starten, sondern nur die Fitbit-App "beenden erzwingen" und dann erneut zu öffnen. Danach sollte die Meldung weg sein. Ich hoffe es hilft dir auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Ihre Antwort aber die Meldung kommt leider nach spätestens 1 Stunde wieder! 

Und mit der Zeit wird es etwas nervig immer wieder auszuschalten bzw zu beenden! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NinaRutter welches Smartphone wird denn benutzt?  Ist die Stromsparfunktion ausgeschaltet und die Fitbit-App muss im Hintergrund laufen. Ich denke, dass die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich auch schon probiert aber die Meldung kommt leider immer wieder... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das huawai p 20 lite... 

Wie meinen sie im Hintergrund laufen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NinaRutter,

Auch in diesem Fall ist mal wieder nicht Fitbit das Problem, sondern das Smartphone. Diese Bluetooth-Probleme fgibt es nicht nur mit Fitbit, sondern auch mit ganz vielen anderen Bluetooth-fähigen Geräten. Huawei kann man in Sachen Bluetooth wirklich "in die Tonne treten".

Der verbaute Bluetooth-Sensor ist eine derartige Fehlkonstruktion, nicht umsonst landen soviele Huawei-Smartphones kurz nach dem Kauf entweder wieder bei den Händlern, oder bei Ebay.

Nur Huawei selbst gibt die Schuld allen anderen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos