abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 - Kopplung mit REDMI NOTE 11

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen! Habe jetzt ein anderes Handy REDMI NOTE 11 

Habe die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und alles NEU gemacht!! Aber ich kann die Uhr nicht mit dem Handy koppeln!! Freue mich auf Tipps!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Tantje_Ue , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Erhälst du eine Fehlermeldung bei der Einrichtung?

Hast du noch Zugriff auf dein altes Handy?

 

Hast du dies schon gelesen?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ja ich habe mein altes Handy noch! Ist aber ein huawei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tantje_Ue , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Solange dein Handy mindestens Android 9 oder höher installiert hat und nicht von den nicht kompatibel Modelle ist, sollte die Einrichtung mit deinem Konto möglich sein. 

Nach der Einrichtung kannst du das Huawei ausschalten und versuchen mit dem Redmi zu synchronisieren. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos