abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - lässt sich nicht mit der App verbinden

Meine Versa2 ist gestern einfach ausgegangen und beim anschalten verbindet sie sich auch nicht mehr mit der App geschweige mit bluetooth 

hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@CKrl, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte teil mir Folgendes mit:

• Willst du deine Versa 2 einrichten oder synchronisieren?
  • Erhälst du eine Fehlermeldung?
  • Wenn schon wie lautet diese?
  • Welches Handy nutzt du und wie lautet die Version des Betriebssystems?

Mittlerweile, vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App, installiert zu haben.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ich habe ein IPhone mit Betriebssystem iOS 18
Die Uhr zeigt beim Einschalten, ich soll die App installieren, welche ich ja habe und es kann keine Bluetooth Verbindung herstellen
Die Uhr ist vorgestern einfach ausgegangen, trotz geladenem Akku

Liebe Grüße

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wieder @CKrl! Vielen Dank für deine Antwort und für die Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung weiter.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos