abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2

Hallo. Ich habe mir und meinen Kinder (9 und 11 Jahre) eine Versa 2 gekauft nun wollte ich ein Familienkonto einrichten aber für Kinder kann man nur Kinderuhren einrichten. 18 Jährige Kinder gehen garnicht. Die App mehrfach auf mein Handy zu installieren geht auch nicht. Ich bin echt sauer oder kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Ecki83 You are right, unfortunately. You will not be able to set them up on a family account unless they gave one of the Ace trackers. If you wish to set them up with their own account you dont need multiple versions of the app. As you have found out you can only have one. What you need to do is log out of your account (select the account icon/avatar in the top left corner, then scroll to the bottom and select Log Out).  You can then create another account for each of them. The only problem is that they will need different email addresses. To swap between the accounts once created you need to log out and then back in to a different account. Its a bit annoying, but it gets easier the more you do it. Good luck.

Community Council Member

Helen | Western Australia

Want to discuss ways to increase your activity? Visit Get Moving in the Lifestyle Discussion Forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NellyG , nice to see you back! Thank you for your tips and help! We'll take over to help Ecki83 in German.

Hallo @Ecki83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Beitrag. Die Informationen, die NellyG dir gegeben hat, sind sehr hilfreich. 

Trotzdem will ich die Informationen erneut auf Deutsch erweitern. 

Wie du es bereits beschrieben hast, kann man mit dem Familienkonto nur der Ace und Ace 2 eingerichtet werden. 

Ähnlich wie bei vielen Online-Diensten erlauben unsere Nutzungsbedingungen nicht, dass Kunden, die das Mindestalter noch nicht erreicht haben, Standard-Fitbit-Konten zu erstellen.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre (Kunden in der EU können je nach Land unterschiedliche Mindestalter Richtlinien haben).
Wenn du ein Konto für deine Kinder erstellen möchtest, empfehlen wir dir den Fitbit Ace 2, welcher für Kinder ab 6 Jahren gedacht ist. Siehe www.fitbit.com/ace2.

Um die Privatsphäre der Kinder zu schützen und damit die Eltern Zugang auf die Informationen der Kinder haben, sowie für die Überprüfung der Freundschaftsanfragen der Kinder wurde das Familienkonto zur Verfügung gestellt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren:  Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

Wir empfehlen nie ein standard Konto mit verfälschten Daten für ein Kind zu erstellen, da die Angaben dann auch verfälschte Ergebnisse mit sich bringen würden.

Mehr darüber kannst du hier erfahren:  Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

"Dein BMR basiert auf den physischen Daten, die du in dein Fitbit-Konto eingegeben hast (Größe, Gewicht, Geschlecht und Alter) und macht mindestens die Hälfte der Kalorien aus, die du an einem Tag verbrennst. Da dein Körper auch dann Kalorien verbrennt, wenn du schläfst oder dich nicht bewegst, werden beim Aufwachen die verbrannten Kalorien auf deinem Gerät angezeigt. Du wirst sehen, dass diese Zahl sich im Laufe des Tages erhöht"

Gerne stehen wir dir bei Rückfragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos