abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa3 rotes X

GELÖST

Hallo auch ich bekomme das rote x nicht weg ...

Sämtliche Tips von hier versucht nix geht....

 

 

Sie lief wunderbar bis sie sich plötzlich nicht mehr koppeln liess....

 

Langsam werde ich echt sauer, weil keine helfen kann.    Das Ding war teuer und so kann ich es nicht gebrauchen 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Cathy2806 , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Unser Team informierte mir, dass du dir die Zeit genommen hast sie zu kontaktieren. Das schätze ich sehr. 

Sie werden dir weiter unterstützen. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

 

Arbeite weiter mit Support, um Missverständnisse zu vermeiden. 

 

Hoffentlich wird dies bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Cathy2806 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon durchgeführt hast, damit ich dir nicht danach erneut frage. 

 

Mittlerweile,  führe diese Schritte durch, manche hast du vielleicht bereits schon gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
kann die versa nicht entkoppeln, da sie nicht drin ist.
Habe Bluetooth aus geschaltet, Standort aus, Handy neu gestartet, App zum
stoppen gezwungen, deinstalliert und neu geladen, Uhr auf Werkseinstellung
gebracht usw, bei meinem Partner lässt sie sich auch nicht mit dem Handy
koppeln..... mittlerweile ist es so das ich den "Knopf" (sehr tief in der
"Verkleidung" der Uhr) garnicht mehr drücken kann bzw die Uhr NICHT mehr
reagiert.....ich habe die erst nen Monat und das ärgert mich sehr, da sie
ja die ersten 2 Wochen wunderbar funktionierte...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cathy2806 , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Unser Team informierte mir, dass du dir die Zeit genommen hast sie zu kontaktieren. Das schätze ich sehr. 

Sie werden dir weiter unterstützen. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

 

Arbeite weiter mit Support, um Missverständnisse zu vermeiden. 

 

Hoffentlich wird dies bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jup, danke
Akzeptierte Lösung