abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Sprachen auf der Versa

Hallo  zusammen! 

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass meine versa im Bereich der Herzfrequenz unterschiedliche Sprachen anzeigt. 

Die aktuelle Herzfrequenz ist auf deutsch. 

Fettverbrennung, Ausdauer und Höchstleistung sowie der Fitnessindex auf englisch. 

Auch nach einem Neustart war es unverändert. 

Beim Kauf und auch die ganze letzte Zeit war alles auf deutsch. 

Danke für eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Gi_Ma , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und den Versuch mit dem Neustart

Im normalen Fall, sollte dein Gerät die Sprache deines Handys und Kontos übernehmen. 

• Bitte geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an. 
  • Wenn dort alles auf Englisch erscheint. Scrolle ganz runter bis du die Flagge siehst . Drücke drauf um die Sprache zu ändern. 
  • Danach, oben rechts drücke auf Dashboard. Und dann auf Einstellungen (Zahnrad).
  • Unter Persönliche Einstellungen>Land wähle Deutschland/Österreich 
  • Und unter Persönliche Einstellungen>SPRACHE NACH REGION/LAND wähle Deutsch.
  • Ganz unten drücke dann auf Absenden

Jetzt am Handy.

• Unter die Einstellung des Handys, je nach Betriebssystem, suche nach der Einstellungen der Sprache und vergewissere dich, dass diese auf Deutsch steht. 
  • Öffne dann die Fitbit App.
  • Drücke auf Konto>Erweiterte Einstellungen.
  • Vergewissere dich, dass Automatische Standort ausgeschaltet ist und bei Standort auswählen, Deutschland, Österreich oder Schweiz ausgewählt ist. 

Synchronisiere dann deine Versa. 

Es soll jetzt auf Deutsch sein. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da können die Einstellungen überprüft werden so lange man will, diese "Macke" auf der Versa wird seit der App 3.5 verursacht!! Wurde schon in einem anderen Thread festgestellt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos