am 09-16-2019 19:53
am 09-16-2019 19:53
Wie geht das, denn das Tab findet die Uhr sofort und koppelt sie, aber in der Fitbit-App gibts keinen Einrichtungsbutton für die Versa 2!?
Bei einem Freund auf dem Samsung Tab 3 gibts diesen Button und da funktioniert der Rest.
Hat einer einen Rat?
am 09-16-2019 22:01
am 09-16-2019 22:01
Hallo @Burgi2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Du liegst in deiner Annahme recht, mit der Windows 10 App kann man die Versa 2 nicht einrichten.
Die Versa 2 muss und kann mit deinem Konto eingerichtet sein. Sobald es eingerichtet ist, wirst du mit alle kompatiblen Geräte synchronisieren, man muss die Einrichtungsvorgang nicht wiederholen, falls du die Uhr mit einem anderen Gerät synchronisieren willst.
Du kannst ruhig, ein Android oder iOS Gerät benutzen um die Versa 2 mit deinem Konto einzurichten.
Nachdem es mit deinem Konto verknüpft ist, sollte es kein Problem sein, mit einem Windows 10 Gerät zu nutzen.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-17-2019 07:28
am 09-17-2019 07:28
Hallo JuanFitbit,
das heißt, ich kann meine neue Versa 2 nicht benutzen, da ich sie nicht einrichten kann?
Mein Tab ist ein neues Surface 6 PRO+, meine Computer laufen unter Windows 10, das Samsung Tab 3 hat nicht das richtige Betriebssystem und mein Handy ebenfalls nicht. Ich habs probiert. Hat viel Zeit gekostet.
Schade dann geht die Versa 2 zurück. Ein Hinweis von Fitbit, dass man das Gerät nur nutzen kann wenn es unter den bestimmten Bedingungen eingerichtet wird wäre hilfreich gewesen.
Als langjähriger Nutzer von Fitbit-Produkten bin ich etwas enttäuscht.
Aber danke für Deine Antwort.