abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viele Etagen

Hallo Zusammen.

Seit ca 3 Wochen zählt meine Versa (ca. 8 Wochen alt) viel zu viele Etagen. An manchen Tagen über 300. Auch im Schlaf werden Etagen gezählt (Heut morgen 39!!! an der Zahl)

Hab die Uhr schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee?

Schonmal vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Patrick687, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Vergewissere dich bitte, dass du deine Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, vielen Dank für die Antwort.

Habe die Uhr nach Anweisung mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Auch ein rücksetzen auf Werkseinstellung hat leider nichts bewirkt. Die Uhr zählt weiterhin fröhlich Etagen obwohl sie nicht soll.

Noch ne Idee? Ansonsten werde ich mich wohl mit meinem Händler in Verbindung setzen wegen Umtausch.

Danke schonmal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Patrick687, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos