abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Verbindung und Firmware Aktualisierung

GELÖST

Hallo, ich habe mir eine Fitbit Versa gekauft, aber sie lässt sich einfach nicht mit unserem Wlan verbinden. Ich bin direkt neben dem Router, es findet unser Wlan, ich gebe das Passwort ein, dann dauerts kurz und das ganze geht von vorne los und sie zeigt an das dass Wlan außer Reichweite ist...
Und ich habe gestern den ganzen Abend versucht sie zu aktualisieren. Sie hat angefangen zu aktualisieren gestern Abend und bis heute morgen war sie immer noch nicht fertig. Ich musste sie nun trennen weil ich zur Arbeit muss. Was kann ich tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sabrina1996, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die Versa kann man auch ohne WLAN aktualisieren, aber es wird stundenlagen dauern, da diese über Bluetooth statt WLAN aktualisiert wird. Die Datenübertragung geht viel schneller mit einer WLAN Verbindung. 

 

Es gibt Anforderungen für die WLAN Einrichtung. Ich rate dir die folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen. Vergewissere dich bitte, dass dein Router so eingestellt ist. 

Lass mich bitte wissen wie es geht. Freundliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Sabrina1996, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die Versa kann man auch ohne WLAN aktualisieren, aber es wird stundenlagen dauern, da diese über Bluetooth statt WLAN aktualisiert wird. Die Datenübertragung geht viel schneller mit einer WLAN Verbindung. 

 

Es gibt Anforderungen für die WLAN Einrichtung. Ich rate dir die folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen. Vergewissere dich bitte, dass dein Router so eingestellt ist. 

Lass mich bitte wissen wie es geht. Freundliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung