abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wandern in der Shortcuts-Liste speichern

Hallo ihr Lieben. Ich habe die FitBit Versa 2 und kann leider nicht "Wandern" zu meinen Aktivitäten hinzufügen. Kann man auch zurückgelegte Höhenmeter anzeigen lassen? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @CindySophie, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der "Wandern" Aktivität auf deiner Versa 2. 

 

Bekommst du eine Fehlermeldung auf der Fitbit App? Falls ja, lass mich einen Screenshot der Fehlermeldung haben. Oder kannst du die Änderungen vornehmen, aber diese werden nicht gespeichert? 

 

Man darf nur bis sieben Aktivitäten in der Shortcuts-Liste haben. Alle Aktivitäten sind aber auf der Versa 2. Scrolle hinunter und tippe auf "Mehr". Dort findest du alle Aktivitäten, Wandern inklusive. 

 

Bezüglich der zurückgelegten Höhenmeter, wirst du diese in der Zusammenfassung des Trainings auf der Fitbit App sehen können. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank @RodrigoMFitbit für die Hilfe. Es hat super funktioniert. Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @CindySophie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es funktioniert hat. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos