abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker

GELÖST

Mein 1 jähriger Sohn hat viele wecker gestellt.  Nun die Frage wie bekomme ich die gelöscht (nicht nur ausschalten sondern löschen )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Yvi261918 , vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung, hast du bereits die Anweisungen und Tips hier versucht?Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Yvi261918 

Wenn Du nen einzelnen Wecker zum bearbeiten antippst, dann solltest Du ihn dort auch löschen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider gibt es nir die Auswahl ein/aus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yvi261918 

Gibt es dann vielleicht die Möglichkeit, wo die Wecker aufgelistet sind, diese mit einem wisch auf eine Seite zu löschen, oder lange antippen, ob dort dann eine Option dafür kommt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Yvi261918 , vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung, hast du bereits die Anweisungen und Tips hier versucht?Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos