abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whats app geht nicht

Bei meiner versa geht whats app  nicht ich  habe ein samsung s8 . Wer weiss Rat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Versa funktioniert mit Whatsapp nicht, es gibt nur Benachrichtigungen wenn mann eine Nachricht bekommt. Irgendwann in Mai sollte eine Funktion verfügbar sein, die dir erlaubt eine eingestellte Antwort zurück schicken, leider weißt aber niemand genau wann es verfügbar sein wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Natürlich funktioniert die Versa mit Whatsapp. Die Nachrichten werden ganz normal angezeigt.

Was nicht geht: Direkt-Antworten. Wird für iPhone auch nicht gehen, sondern mit dem Update (voraussichtlich) im Mai wird das nur für die Android User gehen.

So ist es übrigens auch überall beschrieben und nachlesbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gaby2802  schrieb:

Bei meiner versa geht whats app  nicht ich  habe ein samsung s8 . Wer weiss Rat. 

Hallo Gaby2802

Ich kenne mich mit Android nicht wirklich aus. 

Vielleicht hilft das:

Man kann vermutlich irgendwo auch bei Android in der FitBit-App die Mitteilungen generell einstellen - und dann wählen, welche der Mitteilungen (WhatsApp, FB-Messenger o.ä.) man angezeigt bekommen möchte. Dafür muss das Handy, nachdem mit der Versa verbunden, nur die jeweiligen Nachrichten mal empfangen haben, dann wird Dir das in der App angezeigt.

Beim iPhone sieht das so aus, wie angehängtPunkt Mitteilungen, wenn ich auf das Versa-Symbol in der App geklickt habePunkt Mitteilungen, wenn ich auf das Versa-Symbol in der App geklickt habe

Dann kann man hier wählenUnd unter App-Benachrichtigungen wählt man dann welche man haben willUnd unter App-Benachrichtigungen wählt man dann welche man haben will

WhatsApp Image 2018-04-19 at 14.47.33.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Berichtigung, ich habe gemeint dass es gibt keine WhatsApp App für die Versa und mann kann in diesem Moment nur Benachrichtigungen von WhatsApp bekommen. Mein Deutsch ist nicht so gut, ich habe diese Frage gesehen auf der Englische Seite und habe mein bestes versucht zu antworten. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok - daher. Smiley (fröhlich)

Ja, stimmt, so ist das korrekt. Aktuell gibt es keine WhatsApp-App an sich auf der/für die Versa, da hast Du Recht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo du scheinst dich gut auszukennen. Ich habe eine versa und iphone 7. es ist alles korrekt eingestellt, WathsApp ist auch angewählt aber funktioniert einfach nicht 🤷🏻‍:weiblich: Messenger, insta, Facebook, Anrufe....läuft alles aber nicht WathsApp 😭 hast du von so einem fall schon einmal gehört? Hatte im September sogar schon 2x alles platt gemacht und neu installiert ... hat nichts geholfen 😭 fällt dir noch was ein?

Akzeptierte Lösung

Super herzlichen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Schitti,

ich hab das gleiche Problem 🤯🤯

konntest du das Problem lösen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein. Ich wage zu behaupten, ob das überhaupt bei irgendwen geht 🤷🏻‍:weiblich:

Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung