abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Nachrichten lassen sich nicht löschen

GELÖST

Hallo zusammen, 

meine Versa löscht vereinzelt WhatsApp Nachrichten nicht. Selbst in der App (WhatsApp) gelöschte Nachrichten bleiben auf der Uhr erhalten. Wer hat eine Idee wie ich die endgültig löschen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Auf deine Versa, schiebe das Zifferblatt nach unten. Da werden die empfangene Benachrichtigungen angezeigt. 

Tippe auf die zum löschen gewünschten Nachricht und schiebe den Display nach oben, um die Option zum löschen zu sehen ist. Falls diese Option nicht angezeigt wird, starte deine Versa neu

Du kannst auch alle Nachrichten zusammen löschen.  Schiebe das Zifferblatt nach unten. Scrolle durch alle Nachrichten bis du ganz unten bist und dort wird dir die Option angezeigt, alle Nachrichten zu löschen. 

Weitere Informationen findest du hier.

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Auf deine Versa, schiebe das Zifferblatt nach unten. Da werden die empfangene Benachrichtigungen angezeigt. 

Tippe auf die zum löschen gewünschten Nachricht und schiebe den Display nach oben, um die Option zum löschen zu sehen ist. Falls diese Option nicht angezeigt wird, starte deine Versa neu

Du kannst auch alle Nachrichten zusammen löschen.  Schiebe das Zifferblatt nach unten. Scrolle durch alle Nachrichten bis du ganz unten bist und dort wird dir die Option angezeigt, alle Nachrichten zu löschen. 

Weitere Informationen findest du hier.

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe selbstverständlich schon mehrfach diese Möglichkeit des Löschens ausprobiert aber eine Nachricht bleibt einfach immer bestehen:doppeltes_Ausrufezeichen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der eigentlich ultimative Tipp bei jeglichen solchen Problemchen:

Soft-Reset: Linke und rechte untere Taste gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint.

Dann sollten die alten Nachrichten weg sein.

Akzeptierte Lösung

Perfekt 👍🏻 hat funktioniert 

Danke 👍🏻

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner  Prima, freut mich, dass Dir meine Lösung offenbar geholfen hat. 👍

Akzeptierte Lösung