am 01-19-2020 18:45
am 01-19-2020 18:45
Guten Tag Miteinander
Ich wollte auf meinem Fitbit Versa 2 Benachrichtigungen einrichten für meine Uhr. Ich habe extra geschaut das Samsung Galaxy S10 ist kompatibel mit der Uhr. Meine Android-Version ist höher als 7.
Wen ich unter Mitteilungen die Benachrichtigungen verwalten will. Wird Whtsapp oder ähnliche Produkte gar nicht aufgeführt.
Das einzige was mir symbolisiert wird ist Anrufe/SMS diese kann ich aus oder einschalten und nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür?
am 01-20-2020 01:21
am 01-20-2020 01:21
Hallo @FrenchyBoy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Es kommt oft vor, dass du eine Nachricht von WhatssApp erhalten sollst, nachdem du deine Versa Eingerichtet hast, damit dir die Option an der App auswählen kannst.
Lass dich eine Nachricht von jemandem schicken, und versuche die Benachrichtigungen Einrichtunge erneut.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-20-2020 18:05
am 01-20-2020 18:05
Guten Abend
Besten Dank für die Antwort. Ich habe meine Fitbit seit etwa einem Monat. Ich habe bereits verschiedene Wege versucht diese mit dem Whtsapp oder ähnlichen Anwendungen wie Snapchat zu verbinden.
Ich habe auch versucht das App neu zu installiere dies hat alles nicht den gewünschten Effekt gebracht. Es werden mir unter Benachrichtigung nur wenige Apps angezeigt. Ich würde gerne ein Bild posten leider ist dies nicht möglich.
LG FrenchyBoy
am 01-22-2020 22:46
am 01-22-2020 22:46
Hallo @FrenchyBoy , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Die Bilder wären super. Hier findest du die Anweisungen um diese anzuhängen
Bitte folge diese Anweisungen um dein Bild anzuhängen. (Die Bilder kommen aus einem Englischen Fall)
Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.
2. Wenn du "Dateien auswählen" auswählst, dir dir aufgefordert, die Dateien aus deinem Computer durchsuchen und das Bild zu wählen, das du hochladen möchtest. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Tipp: Nenne die Datei, die du hochladen, so, dass sie leicht zu finden ist.
3. Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es das richtige ist. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.
5. Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!
6. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen.
Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-23-2020 20:12
am 01-23-2020 20:12
Ich danke viel Mals für die hier beschriebenen Schritte! Ich danke dafür das mein Problem hier anklang gefunden hat. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst.
Ich habe alle Berechtigungen verweigert, danach wieder zugelassen.
Danach habe ich die Uhr aus der App gelöscht.
Darauf habe ich die App neu installiert und die Uhr wieder eingebunden.
Plötzlich konnte ich alle möglichen Apps auswähhlen. Diese Schritte haben dazu geführt, dass ich alle meine Apps angezeigt bekomme.
Ich hoffe andere User können ebenfalls davon profitieren.