abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 8 Fitbit versa

Hallo, 

Gerne würde ich Musik auf die Fitbit übertragen, unser Laptop hat allerdings lediglich Windows 8. Geht dies nur ab windows 10? Fitbit connect habe ich runter geladen, alles ist im gleichen WLAN. 

Super ärgerlich das man in der heutigen Zeit überhaupt noch einen PC dafür benötigt, wäre wünschenswert wenn dies ebenfalls über das Handy möglich wäre. 

Im voraus vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback! 

Beachte bitte, dass Windows 8 wurde seit 2016 nicht mehr von Fitbit unterstützt. 

Trotzdem solltest du mit Fitbit Connect, deine Musik auf die Versa übertragen können. Mehr darüber kannst du hier erfahren.Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Falls die Übertragung nicht erfolgreich ist, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:

Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Dazu falls du die Musik auf dein Handy gespeichert hast, kannst du diese mit der Uhr ruhig steuern, dafür sollst du auch das Handy beim Training Tragen.

Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

Bezüglich dein Feedback der Übertragung der Musik über das Handy, empfehle ich dir diese als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge- Board veröffentlichen. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort,

Weshalb lässt sich das connect dann überhaupt noch bei Windows 8 herunter
laden? Nunja die Fitbit verbindet sich nicht mit dem connect über WLAN,
alle Problemlösungen (Bluetooth ausschalten etc) waren erfolglos.
Die Musik mit der Fitbit zu steuern ist nur eine semi befriedigende Lösung
da es primär bei dieser Funktion darum geht, mein Handy nicht bei mir
tragen zu müssen.
Es wäre schön wenn diesbezüglich an einer Lösung gefeilt wird, da ich
offensichtlich nicht die einzige mit dieser Meinung bin.
Vielen Dank und liebe Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort! Auch wenn Windows 8 nicht mehr unterstütz wird,  wird Fitbit Connect für Windows 8 angeboten, da wie du gibt es viele Nutzer, die dieses Betriebssystem noch benutzen. 

Ich versteh dass die Uhr mit Fitbit Connect sich nicht verbindet, aber könntest du mir sagen ob die Uhr sich mit dem WLAN verbindet?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos