am 10-03-2019 23:37
am 10-03-2019 23:37
Hi, ich bin leider für mein Problem nicht fündig geworden.
Ich konnte vor dem letzten Update den Namen eines aufgezeichneten Trainings frei bearbeiten. Ist es richtig, dass ich jetzt nur noch voreingestellte Aktivitäten auswählen kann und die Bearbeitung auch nur einmalig möglich ist? Das finde ich unheimlich schade, da die Auswahl doch Recht beschränkt ist ... ich kann jetzt Fensterputzen eintragen, würde aber lieber meine geliebten Les Milles Kurse erfassen...
am 10-06-2019 03:33
am 10-06-2019 03:33
Hallo @Brinker , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?
Da findest du Tipps und Anweisungen wie du deine Aktivitäten bearbeiten kannst.
Falls du danach noch Schwierigkeiten, mit der Bearbeitung hast, lass mich bitte dein Handymodell, dessen Betriebssystem und Fitbit App Version wissen,so dass ich dir weiterhelfen kann.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-07-2019 12:35
am 10-07-2019 12:35
Na... Grds. weiß ich, wie man das Training bearbeitet. Es hat definitiv auch schon mal funktioniert. Aber jetzt kann ich wie gesagt nur vorgegebene Aktivitäten auswählen.
Ich möchte gerne wieder Freitext erfassen können.
Ich hab das OnePlus 7 mit Android 9 und die Fitbit App mit letzter Aktualisierung vom 30.9.